bockinger
Registrierter Benutzer
moin moin,
ich möchte endlich in die midi welt einsteigen um die maus weniger zu quälen.
bcr 2000 steht vor mir und ärgert mich. ich kann nur 2 presets benutzen.
hab vermutlich irgend ein scheiss da eingestellt ausversehn denk ich ma bis ein mensch mit ahnung mir die funktionen zeigte. leider konnten wir das problem nicht beheben.
gemacht hab ich schon: aktuelle firmware,
bcr_FACTORY_PRESETS.syx mit : BC-Edit_02beta3.zip und alles aktuelle update usw
und dump programm: SendSX130beta2.exe
auch damit hab ich die fatory presets rinngejagt. werkseinstellungen geht nicht anscheinend. wenn ich die factory presets geladen habe dann kann ich von 15 runter schalten mit den preset knöppen am controller aber nicht mehr hoch. im editor kann ich links mit der maus alle presets anwählen aber nicht mit dem controller. freund google hat mir nicht geholfen
hat da jemand ne idee?
dank euch
ich möchte endlich in die midi welt einsteigen um die maus weniger zu quälen.
bcr 2000 steht vor mir und ärgert mich. ich kann nur 2 presets benutzen.
hab vermutlich irgend ein scheiss da eingestellt ausversehn denk ich ma bis ein mensch mit ahnung mir die funktionen zeigte. leider konnten wir das problem nicht beheben.
gemacht hab ich schon: aktuelle firmware,
bcr_FACTORY_PRESETS.syx mit : BC-Edit_02beta3.zip und alles aktuelle update usw
und dump programm: SendSX130beta2.exe
auch damit hab ich die fatory presets rinngejagt. werkseinstellungen geht nicht anscheinend. wenn ich die factory presets geladen habe dann kann ich von 15 runter schalten mit den preset knöppen am controller aber nicht mehr hoch. im editor kann ich links mit der maus alle presets anwählen aber nicht mit dem controller. freund google hat mir nicht geholfen
hat da jemand ne idee?
dank euch
- Eigenschaft