BC Rich NT JR V oder BC Rich Signature Kerry King Warlock Wartribe

• Ersteller shredder 93 ^^
  • Erstellt am

welche währe den die bessere wahl?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
S
shredder 93 ^^
Guest
also ich bin am überlegen ob ich mir eine der beiden hole nur hab ich da ne frage . sind die beiden eigntl vom klang gleich oder gibtsd auch allgemien unterschiede?? (die signature is die für 389):p mfg christoph

Eigenschaft

ich finds ziehmlich schade das mir hier keienr helfnen kann da ich ja noch nicht solange spiele aber es sieht so aus als ob sich ncih so viele mit bc rich beschäfftigen ^^

Bursche, Blindkaufen ist ganz schlecht.
Geh anspielen, egal wie schwer es ist, zu einem Musikladen zu kommen, ohne anspielen geht es NICHT.
Du kannst dir viele Meinungen einholen, welche sowieso meistens auseinander gehen.

Beide Gitarren haben ihre Stärken, schlecht sind sie mMn nicht.
Du musst halt auch schauen, dass du mit der Form zurechtkommst, eine V-Form ist für manche im Sitzen unspielbar, Zackenbärsche
von B.C. Rich sind halt nicht die ergonomischten.
Unterschiede sind klar, einmal eine Warlock-Form, einmal eine V-Form.

o Wenn du die Jr. V für knappe 600 meinst, die ist, wie ich finde, (von den Spezifikationen her) einen Blick wert, da ein Original Floyd Rose-Vibrato schonmal gut ist (Wenn du damit zurecht kommst, die Saitenwechsel sind ein graus für Beginner).

Außerdem würden sich alle daran freuen, wenn du dir Zeit zum Schreiben nimmst, der SMS-Stil ist hier nicht gern gesehen.
Gruß

hi. Ok naja bin ja noch neu und kenn mich noch nicht so gut aus^^ aber danke für den tipp mein gitarren lehrer (gruppenkurs) fährt mit mir nach musikproduktiv am 22.12. damit ich mehrere e-gitarren testen kann und dazu bekomm ich dann auch noch zu weihnachten von meinen elternn nen neuen amp soweit ich weiß n line 6 spider lll 75
und meine momentane gitarre is ja halt ne ml also mit der v spielen könnte ich wohl
mit freundlichen grüßen Christoph

Hi !
Gut, du hast schon Unterricht, das ist gut.
Und die Aktion mit der MP-Fahrt ist super.

Also dann schonmal viel Spaß, und lass dir am Besten mal vom Lehrer sagen, worauf man alles achten muss, falls er es nicht macht.

Gruß!