BBE Sonic Sweet Plugin Software Reihe funktioniert plötzlich nicht mehr, kein Support

• Ersteller Funmichi
  • Erstellt am
F
Funmichi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Kekse
105
Habe seit 3 Wochen diese Plugins nicht mehr verwendet.
Wollte sie heute öffnen aber es werden nur die DEmoversionen ohne Lizenz geöffnet.
Ich habe nichts gelöscht oder verschoben, also alle Ordner sind am ursprünglichen Platz!
ZUr Email Adresse des Supports gehts zu einem invalid link.
Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da es ein Online Registrierverfahren ist und ich die Lizenz schon auf meinen I-Lok runtergeladen habe. Was nun tun?

Eigenschaft

Wenn die Lizenz schon da ist solltest Du die Plugins doch Problemlos de- und nue wieder installieren können. Ich kenne jetzt die BBEs nicht, aber das man einen Rechner neu aufsetzt oder einen neuen Rechner hat sollte keine erneute Registrierung nötig machen.

Grüße
Nerezza

Und den iLok einstecken ;) Gibt es nicht die Möglichkeit, die Lizenzen auf dem Dongle zu überprüfen ? Ich kenn jetzt nur die Dongles von Steinberg. Da geht das auch ohne installierte Programme (natürlich schon den eLicenser Control Center). Vielleicht ist ja bei der Übertragung was schiefgelaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutzte die Plugins vorher schon 4Monate ohne Probleme. Eine Lizenz ist auf dem I-Lok vorhanden, habe BBE kontaktiert, bin mal bespannt ob ich eine Antwort kriege...