M
moshpitkid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
Ich möchte meinen Sound gern aufwerten und bin vor kurzem auf den BBE Sonic Maximizer 19" gestoßen!
Was das Ding kann und macht weiß ich und ich bin auch schon kurz vorm Kauf!
Eine Frage stellt sich mir jetzt nur noch!
Die 382i Version ist die einfache Version die alles das macht was ich iwo anstrebe, ich verstehe jetzt nur nicht ganz was der 882i oder auch der 482i noch für Funktionen bereit hält!
Anhand der Optik und der Beschreibung haben die beiden letzteren 2 Kanäle, nur wie nutzt man die bitte?
Die einfache Version schleift man via FX Loop ein und wertet sein Gesamtsound auf...was macht man dann bitte wenn man 2 Kanäle hat?
Kann mir da vielleicht irgendwer auf die Sprünge helfen??
Ich danke jetzt schonmal für die hoffentlich kommenden Antworten!
Ich möchte meinen Sound gern aufwerten und bin vor kurzem auf den BBE Sonic Maximizer 19" gestoßen!
Was das Ding kann und macht weiß ich und ich bin auch schon kurz vorm Kauf!
Eine Frage stellt sich mir jetzt nur noch!
Die 382i Version ist die einfache Version die alles das macht was ich iwo anstrebe, ich verstehe jetzt nur nicht ganz was der 882i oder auch der 482i noch für Funktionen bereit hält!
Anhand der Optik und der Beschreibung haben die beiden letzteren 2 Kanäle, nur wie nutzt man die bitte?
Die einfache Version schleift man via FX Loop ein und wertet sein Gesamtsound auf...was macht man dann bitte wenn man 2 Kanäle hat?
Kann mir da vielleicht irgendwer auf die Sprünge helfen??
Ich danke jetzt schonmal für die hoffentlich kommenden Antworten!
- Eigenschaft