BBE Bmax 100/120V?

• Ersteller Holzauge
  • Erstellt am
Holzauge
Holzauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.25
Kekse
4.432
Hallo Leute,
ich hatte mir vor einiger Zeit beim grossen "T" einen Bass Preamp BBE Bmax bestellt und auch bekommen.:)
Soweit auch gut. Beim ersten Gerät hörte man ein sehr störendes Brummgeräusch aus dem Netzteil.
Für 300 Euro fand ich das nicht in Ordnung: Eingepackt, Freewaymarke, Weggeschickt (kurz EFW).:redface:
Zweites Gerät gekommen, leider als 120Volt Netz Version. Also EFW.:(
Das dritte Gerät bekommen=freudiges lächeln, ausgepackt 120Volt gelesen=langes Gesicht. Also EFW.:mad:
Das Gerät ist immer noch unterwegs. Hat vielleicht noch jemand das Problem ein US-Gerät zugesendet zu bekommen???
Ich hatte leider das Gefühl, das man beim T die Dinger wohl nicht so recht kontrolliert hat. Frei nach dem Motto:
Reklamation annehmen , blind tauschen und fertig.
Eventuell habe ich ja nur Pech gehabt, damit kann ich leben. Aber das Teil gefiel mir eigentlich so Gut das ich es haben will.
Aber vielleicht steht eine unheimliche macht zwischen mir, der Netzspannung und dem Händler?

Andreas

Eigenschaft

Hm ... kann mir nur vorstellen, dass der Vertrieb da 'ne ganze Palette der US-version nach Europa zu Big T verschifft hat. Die werden die originalverpackte Ware aus dem Lager nehmen und versenden, klaro, die packen mit Sicherheit net jedes Gerät aus und testen vor'm Versand ;)
Aber zwei mal hintereinander sollte das net passieren - ruf' am besten mal dort an, dass sie das überprüfen. Sonst bringt die Post bald den dritten 120V-BMAX :D Ist jedenfalls ein feiner Preamp, sien Geld mehr als wert - und ich hab' meinem seinerzeit vom Musik-Service prompt in der richtigen Version und absolut fehlerfrei geliefert gekriegt ;)