R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe im Januar 2021 beim Bax-Shop ein Paar Presonus Eris 3.5 gekauft. Die sind jetzt defekt (Verstärkerseite lässt sich nicht mehr einschalten).
Auf der Rechung von Bax-shop steht "Auf dieses Produkt gibt es 5 Jahre Garantie."
Mittlerweile scheint es die Seite "bax-shop.de" nicht mehr zu geben. Man wird auf "bax-shop.nl" umgeleitet.
Will man dort einen Garantiefall melden und eine Rücksendung veranlassen, kann man aber keine korrekte Adresse eingeben, weil dort als "Land" nur Belgien und Niedelande anwählbar sind.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laden und weiß, wie man da zu seinem Recht kommt? Ich kann natürlich kein Wort niederländisch.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
@Moderation:
Falls es eine Rubrik gibt, in die meine Frage besser reinpasst, wäre ich dankbar, wenn Ihr den Beitrag entsprechend verschieben würdet.
Ich habe nichts gefunden, wo er sonst reinpasst.
Ich habe im Januar 2021 beim Bax-Shop ein Paar Presonus Eris 3.5 gekauft. Die sind jetzt defekt (Verstärkerseite lässt sich nicht mehr einschalten).
Auf der Rechung von Bax-shop steht "Auf dieses Produkt gibt es 5 Jahre Garantie."
Mittlerweile scheint es die Seite "bax-shop.de" nicht mehr zu geben. Man wird auf "bax-shop.nl" umgeleitet.
Will man dort einen Garantiefall melden und eine Rücksendung veranlassen, kann man aber keine korrekte Adresse eingeben, weil dort als "Land" nur Belgien und Niedelande anwählbar sind.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laden und weiß, wie man da zu seinem Recht kommt? Ich kann natürlich kein Wort niederländisch.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
@Moderation:
Falls es eine Rubrik gibt, in die meine Frage besser reinpasst, wäre ich dankbar, wenn Ihr den Beitrag entsprechend verschieben würdet.
Ich habe nichts gefunden, wo er sonst reinpasst.