Baumansicht "weitere Beiträge folgen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabot
Sabot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Kekse
301
Moin!

Hab seit Vorgestern mal die Baumansicht für die threads gewählt.
Gefällt mir im Grunde besser.
Gibt grad nur ein Problem: Wenn zuviele Antworten aneinander gehängt worden sind, steht dort "weitere Beiträge folgen". Wenn ich das anklicke komme ich aber wieder aufs Eingangsposting des Threadstellers.

Wodran liegt das?

Gruß
Sabot

Eigenschaft

Moin!

Hat da niemand eine Idee zu ? :-(
Liegts am Browser ?
Am Programmcode des Forums?

Wenn Du mal die anderen Threads hier liest, könnte man auf die Idee kommen, dass es im Moment einige Probleme mit dem Board gibt und daher auch kräftig daran gearbeitet wird.
Also mal ein paar Tage warten bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

Auch hier mal meinen Dank an die Admins.

Okay, danke für den Hinweis! :)

Habe mein Problem da mal reingeschrieben, vielleicht gibts ja ne Antwort und sie arbeiten schon dran.

Hm, ich weiß nicht, was bei Dir ist - bei mir funktioniert's, jeder Klick auf "Nächste" rückt einen Beitrag weiter :nix:. Wieviele Beiträge sind denn "zuviele"?

Edit: ahja, ok, verstehe, was Du meinst. Der 40. Beitrag ist das Problem - ich habe eingestellt: 40 Beiträge pro Seite anzeigen und genau da fängt der Haken mit der "Nächste"-Funktion der Baumansicht an.
Vermutlich ist bei den Usern die 20 Beiträge/Seite eingestellt haben der 20. Beitrag der Punkt, ab dem es nicht mehr funktioniert :(.
Hm, Deine Frage muß Dir dann wohl doch ein Admin (reteep) beantworten...

Anhänge

• Baumansicht.jpg
    Baumansicht.jpg
    72 KB · Aufrufe: 194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.