A
Acruto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.14
- Kekse
- 42
Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig und ich finde jemanden, der mir da ein wenig was erzählen kann...
Und zwar hab ich meiner besten Freundin zu Geburtstag einen selbstgebastelten Gutschein für ein Asking Alexandria Konzert am 13.02.12 geschenkt.
Das ganze findet im Batschkapp Frankfurt statt.
Nun wollte ich demnächst auch schon die Tickets bestellen, möchte mich aber einfach mal ganz unverbindlich umhören, ob ihr schon dort wart und die ein oder andere Band dort sehen durftet.
An Erfahrungsberichten über die Location mangelts im Netz irgendwie, außer irgendwelche Einträge von 2000 ist da nicht mehr.
Wie waren eure Erfahrungen mit der Location?
Wie ist die Luft?
Gibt es eine dauerhafte Frischluftversorgung oder wird es schnell stickig?
Wie ist die Umgebung, kann man nach dem Konzert noch irgendwo was trinken gehen oder gibt es eine rockige (also halt so Metalcore bis Hardcore) Diskothek um die Ecke o.ä.? Einfach irgendeine "nach Konzert Spaß haben Ortschaft".
Und wie sind die Straßen-/S-/UBahn Anbindungen in der unmittelbaren Umgebung?
Würde mich über eure Beiträge sehr freuen!
Liege Grüße,
Robin
Und zwar hab ich meiner besten Freundin zu Geburtstag einen selbstgebastelten Gutschein für ein Asking Alexandria Konzert am 13.02.12 geschenkt.
Das ganze findet im Batschkapp Frankfurt statt.
Nun wollte ich demnächst auch schon die Tickets bestellen, möchte mich aber einfach mal ganz unverbindlich umhören, ob ihr schon dort wart und die ein oder andere Band dort sehen durftet.
An Erfahrungsberichten über die Location mangelts im Netz irgendwie, außer irgendwelche Einträge von 2000 ist da nicht mehr.
Wie waren eure Erfahrungen mit der Location?
Wie ist die Luft?
Gibt es eine dauerhafte Frischluftversorgung oder wird es schnell stickig?
Wie ist die Umgebung, kann man nach dem Konzert noch irgendwo was trinken gehen oder gibt es eine rockige (also halt so Metalcore bis Hardcore) Diskothek um die Ecke o.ä.? Einfach irgendeine "nach Konzert Spaß haben Ortschaft".
Und wie sind die Straßen-/S-/UBahn Anbindungen in der unmittelbaren Umgebung?
Würde mich über eure Beiträge sehr freuen!
Liege Grüße,
Robin
- Eigenschaft