Gnu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.16
- Kekse
- 15
Hat jemand Bassreflexrohre in so einer 4x12er oder weiß, wie lang die sein müssen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist Bassreflex nicht da, dass ist mehr als nur einfach ein Loch im Gehäuse. Informier dich mal darüber.Ich hatte die Box geschlossen, aber es ist mir zu mulmig, da die Speaker untersch. Charakteristik haben (Auslöschung im geschl. Gehäuse).
Mit rausgenommener Rückwand klingt sie viel besser, allerdings ist das unpraktisch für live. Und ein Loch reinschneiden will ich auch nicht.
Es geht mir praktisch nur darum, die untersch. Speaker-Luftbewegungen auszugleichen, indem ich die Gehäuseöffnung per Bassreflex-Loch vorne hintue.
messtechnisch überprüfen, bevor du an Lösungsmöglichkeiten denken kannst.da die Speaker untersch. Charakteristik haben (Auslöschung im geschl. Gehäuse).
Ist jetzt n bissl OT, aber kann mir mal jemand sagen, was eine "Thielebox" sein soll?
Also das mit der Live-Abnahme bei 4 untersch. Speakern hat mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet.
Der Vorschlag mit "andere Box holen" ist leider nicht drin, hab mir auf Biegen und Brechen gerade so diese leisten können.