H
honk666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.12
- Kekse
- 0
Tach Leute,
hab folgendes Problem und hoffe , dass mir einer helfen kann
Hab 4 x 18 Bassboxen vor der BÜhne stehen.
In den Boxen habe ich die RCF LF18N401 1000 Watt eingebaut die pro Kanal in reihe geschaltet sind .
Also an einem Kanal hängen 2 Boxen.
Die Boxen werden von der Endstufe T-Amp 2400 befeuert ( im Parallel Modus ).
Der Raum ist ca 100 m² gross und müsste im Bassbereich eigentlich Live gut knallen aaaber ......
Bei Disco Betrieb hab ich überall guten Bassdruck bei Live Konzerten hab ich quasi nur am Mischpult der ca 10 m entfernt ist nen Wumst vor der Bühne garnix bis kaum !
Auch mittgen im raum ist es alles mehr als schlecht . Die Phasen hatte ich auch schon getauscht dann hab ich quasi vor der Bühne wums und die Bühne dröhnt ohne ende . Aber mittig im raum ist dann alles basstod !
Könnte es auch irgendwie am EQ liegen , dass sich die Frequenzen auslöschen oder sowas ?
Oder wie die BD abgenommen wird ?
Danke fürs lesen ^^
Hoffe konnte es gut umschreiben ^^
mfg
Honk ^^
hab folgendes Problem und hoffe , dass mir einer helfen kann
Hab 4 x 18 Bassboxen vor der BÜhne stehen.
In den Boxen habe ich die RCF LF18N401 1000 Watt eingebaut die pro Kanal in reihe geschaltet sind .
Also an einem Kanal hängen 2 Boxen.
Die Boxen werden von der Endstufe T-Amp 2400 befeuert ( im Parallel Modus ).
Der Raum ist ca 100 m² gross und müsste im Bassbereich eigentlich Live gut knallen aaaber ......
Bei Disco Betrieb hab ich überall guten Bassdruck bei Live Konzerten hab ich quasi nur am Mischpult der ca 10 m entfernt ist nen Wumst vor der Bühne garnix bis kaum !
Auch mittgen im raum ist es alles mehr als schlecht . Die Phasen hatte ich auch schon getauscht dann hab ich quasi vor der Bühne wums und die Bühne dröhnt ohne ende . Aber mittig im raum ist dann alles basstod !
Könnte es auch irgendwie am EQ liegen , dass sich die Frequenzen auslöschen oder sowas ?
Oder wie die BD abgenommen wird ?
Danke fürs lesen ^^
Hoffe konnte es gut umschreiben ^^
mfg
Honk ^^
- Eigenschaft