chrisRr
Registrierter Benutzer
Hi.
Ich hab jetzt entschlossen endlich Bassspielen zu lernen.
Hauptinstrument ist aber die Gitarre (spiele ich ca. 3 Jahre).
Ich hab gerade einen orig. Warwick Corvette Standard 5 gebraucht gekauft (noch nicht erhalten) und such jetzt noch den passenden Verstärker + Box.
Nach längerem regagieren hier im Forum habe ich 2 in der engeren Auswahl.
- Gallien Krueger Backline 600
- Ashdown MAG300H EVO II
Es soll wieder gebraucht gekauft werden. Sollte also drin sein mit 250€.
Ich such eigentlich etwas puristisches ohne viele Extras was ja eher für den Ashdown spricht.
Anspielen ist nicht drin, deshalb muss ich mich auf youtube clips und eure Beraung verlassen.
Fürs erste soll er eben für lernen und aufnehmen reichen. Was ich so gelesen hab sind aber beide auch Bandtauglich was mir auch recht ist.
Die Musikrichtung die ich spiele ist Black Metal. Aber kein 2nd Wave Norwegian Kram sondern eher Modernere Sachen. Bands die mich inspirieren sind Wolves in the Throne Roon, Agalloch, Fen, Alcest usw.
Ahja und eine Box brauch ich auch noch.
Entweder 1x15 oder 2x10 ?
Ebenfalls ca 250€ kann auch neu sein.
Wäre für jeden Tip und/oder Vorschlag dankbar.
Ich hab jetzt entschlossen endlich Bassspielen zu lernen.
Hauptinstrument ist aber die Gitarre (spiele ich ca. 3 Jahre).
Ich hab gerade einen orig. Warwick Corvette Standard 5 gebraucht gekauft (noch nicht erhalten) und such jetzt noch den passenden Verstärker + Box.
Nach längerem regagieren hier im Forum habe ich 2 in der engeren Auswahl.
- Gallien Krueger Backline 600
- Ashdown MAG300H EVO II
Es soll wieder gebraucht gekauft werden. Sollte also drin sein mit 250€.
Ich such eigentlich etwas puristisches ohne viele Extras was ja eher für den Ashdown spricht.
Anspielen ist nicht drin, deshalb muss ich mich auf youtube clips und eure Beraung verlassen.
Fürs erste soll er eben für lernen und aufnehmen reichen. Was ich so gelesen hab sind aber beide auch Bandtauglich was mir auch recht ist.
Die Musikrichtung die ich spiele ist Black Metal. Aber kein 2nd Wave Norwegian Kram sondern eher Modernere Sachen. Bands die mich inspirieren sind Wolves in the Throne Roon, Agalloch, Fen, Alcest usw.
Ahja und eine Box brauch ich auch noch.
Entweder 1x15 oder 2x10 ?
Ebenfalls ca 250€ kann auch neu sein.
Wäre für jeden Tip und/oder Vorschlag dankbar.
- Eigenschaft