Bassisten/andere Musiker/Bands in IRC/TS?

• Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
kaffeetrinker
kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Kekse
439
Guden! Mich langweilt grad ein bisschen und da fragte ich mich: Hat jemand ein paar IRc oder Teamspeak Server, auf denen man sich bei Langeweile oder Problemen dazu gesellen kann?

Eigenschaft

Hi
ich finde den Boardchat an und für sich ganz gut, aber leider is da aber sowie ich das sehe leider nur abends wer drin. Ich muss aber auch dazusagen das ich nix besseres weis.

mfg

Hab mal mit des Surfers Helferlein google im quake net #bassguitar gefunden...aber auch nich wirklich die Welt los, doch zumindest Leute drin^^

hi,
wenn ihr interesse an ein nem ts-channel habt könnte ich da was organisieren...
nämlich: 85.25.141.87:4005 da würd uns ein sa nen schönen channel machen, und halt eben n paar cas.
wenn ihr mir hier ein kleines feedback geben könntet würd ich was organisieren.

Also so nen schönes TS Basser Kränzchen...hört sich sehr gemütlich an :)

Es gäbe auch die Möglichkeit einen eigenen Raum im Board-Chat einzurichten, nur bis jetzt gab es dafür keinen Bedarf.;)

Zum Boardchat: Der ist zwar recht net, wird aber schnell unübersichtlich und von der Performance her nicht so der Brüller. Da wäre ein "echter" IRC Chat mit einem entsprechenden, hier gehosteten Webfrontend sicher die performantere & komfortablere Lösung.

Hier wäre noch der Chat-Ersatz als wir auf der Suche nach einem Neuen waren:
irc.quakenet.org: #musiker-board.de

Desweiteren gibt's noch den englischsprachigen #guitar im Quakenet, wo eigentlich immer ganz gut Traffic ist. Halt nicht primär auf Bassisten abzielend. Aber man ist trotzdem willkommen. ;)