Blacky1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe einen "Klaus Kaiser" Bass bekommen (mein Zweiter).
Dieser ist leider in einem nicht so guten Zustand.
Der Hals hat sich vom Korpus abgehoben, ist auch nur verleimt worden und nicht geschraubt,
das verstehe ich eigentlich nicht bei dieser Konstruktion, daß dies auf lange Sicht auch halten soll??
..wie auch immer ich bin jahrelanger Bastler an meinen Bässen, habe schon viel gemacht aber mit verleimten Hälsen,
bin ich eher der Anfänger.
Meine Frage:
1.) wie bekomme ich den Hals erstmal runter ohne was zu beschädigen.
2.) wie leime ich diesen wieder an, das dieser auch langfristig hält, ...wenn das überhaupt so möglich ist?
Ich danke für jede Info die Ihr habt!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe einen "Klaus Kaiser" Bass bekommen (mein Zweiter).
Dieser ist leider in einem nicht so guten Zustand.
Der Hals hat sich vom Korpus abgehoben, ist auch nur verleimt worden und nicht geschraubt,
das verstehe ich eigentlich nicht bei dieser Konstruktion, daß dies auf lange Sicht auch halten soll??
..wie auch immer ich bin jahrelanger Bastler an meinen Bässen, habe schon viel gemacht aber mit verleimten Hälsen,
bin ich eher der Anfänger.
Meine Frage:
1.) wie bekomme ich den Hals erstmal runter ohne was zu beschädigen.
2.) wie leime ich diesen wieder an, das dieser auch langfristig hält, ...wenn das überhaupt so möglich ist?
Ich danke für jede Info die Ihr habt!
- Eigenschaft