Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
magge schrieb:wie du sicherlich bemerkt hast, hast du ins gitarrenfoum gelinkt...er wollte aber schaltpläne für bass effekte...bin kein experte, aber da würde doch im endeffekt dasselbe rauskommen, also würde ich über nen gitarreneffekt spielen und das is ja ned sinn der sache...es sei denn man weiß wie man nen gitarrentreter so modifiziert, dass er wie n basstreter klingt, aber ich kenn mich da ned aus...wollte mir selber nen verzerrer bauen, finde aber nix
The Wizard schrieb:Hallo Gemeinde !
Ich suche Pläne, Zeitungen, Unterlagen etc. mit
Bauanleitungen für Basseffekte.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß.
Kai
The Wizard schrieb:Ich suche alles Mögliche.
Mal sehen was ich dann davon selbst bauen kann.
Gruß.
Kai
bandchef schrieb:Hi! Kann man eigentlich auch einen Gitarreneffekt fü Bassbenutzen? Macht man da am Bassamp was kaputt, wenn man so ein Effektgerät (z.b. Zoom 605 für gitarre) anschließt?
ciaosen Bandchef
AK schrieb:Die "Fat Cat" hab ich heute aufgebaut und probiert ist ja eigentlich ein Gitarrenverzerrer. Nach ein paar Modifikationen und Simulationen für Bass - entsprechenden Frequenzgang anpassen, den Tone-Regler auf Bass anpassen klingt das Teil ziemlich gut.
Wenn Du Dich noch bis zum Wochenende geduldetst, kann ich Dir schon mal diese Schaltung posten.
Gruß Achim
Was soll der Schwachsinn ?DerEisbär schrieb: