barhoumist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.09
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich hab eig. nach alten beiträgen zu diesem thema hier gesucht, war aber net sooo hilfreich vllcht was übersehen oder so..naja, ich hab folgendes Problem:
*Was ich habe {
-Evans eq2+Remo soundcontroll(dämpfungsring)
-Evans eq3 resonnant
Noch eine Lage NOPPENSCHAUMSTOFF drin
Verzeit bitte meinen Armut jetzt:
Meine bassdrum ist von basix coceptline, mein bassdrummikro ist t.bone BD300
PS: Spiel seit 10 Jahren Schlagzeug und habe Ahnung von Schlagzeug Stimmen usw.. aber anscheinend nicht von Bssdrum abnahme
}
*Was ich will{
nen scharfen präzisen Sound zu erreichen(bin Metal-Schlagzeuger)}
1. Frage: Ist das mit dem was ist habe überhaupt möglich? Wenn ja wie?
2.Frage Wenn nicht: welche Felle und einstellungen wären mehr passend
3.Frage Mikroposizionnierung (bisher ziemlich nah am schlagfell richtung beaters)
Also ich weiß nicht was bei mir schief geht gerade, mit meinem alten Set ging alles wunderbar, jetzt krieg ich immer ein pappigen sound, der eh nach Viiiiieeeel Resonnanz klingt trotz die ziemlich hetige dämpfung, die ich habe
Nach meiner eigenen recherche würde ich auf pinstripe im schlagfell umsteigen und mein resonnazfellloch zu 7'' größe tun (nach drumtuning-bibel )
PS: Bitte 'Gesmackssache' Spruch lieber nicht verwenden, ihr könnt davon ausgehen, dass ich keinen Geschmack habe
Danke vielmals im Voraus für eure Antowrten!!
Ich hab eig. nach alten beiträgen zu diesem thema hier gesucht, war aber net sooo hilfreich vllcht was übersehen oder so..naja, ich hab folgendes Problem:
*Was ich habe {
-Evans eq2+Remo soundcontroll(dämpfungsring)
-Evans eq3 resonnant
Noch eine Lage NOPPENSCHAUMSTOFF drin
Verzeit bitte meinen Armut jetzt:
Meine bassdrum ist von basix coceptline, mein bassdrummikro ist t.bone BD300
PS: Spiel seit 10 Jahren Schlagzeug und habe Ahnung von Schlagzeug Stimmen usw.. aber anscheinend nicht von Bssdrum abnahme
}
*Was ich will{
nen scharfen präzisen Sound zu erreichen(bin Metal-Schlagzeuger)}
1. Frage: Ist das mit dem was ist habe überhaupt möglich? Wenn ja wie?
2.Frage Wenn nicht: welche Felle und einstellungen wären mehr passend
3.Frage Mikroposizionnierung (bisher ziemlich nah am schlagfell richtung beaters)
Also ich weiß nicht was bei mir schief geht gerade, mit meinem alten Set ging alles wunderbar, jetzt krieg ich immer ein pappigen sound, der eh nach Viiiiieeeel Resonnanz klingt trotz die ziemlich hetige dämpfung, die ich habe
Nach meiner eigenen recherche würde ich auf pinstripe im schlagfell umsteigen und mein resonnazfellloch zu 7'' größe tun (nach drumtuning-bibel )
PS: Bitte 'Gesmackssache' Spruch lieber nicht verwenden, ihr könnt davon ausgehen, dass ich keinen Geschmack habe
Danke vielmals im Voraus für eure Antowrten!!
- Eigenschaft