figure
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.07
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich habe eine "HB 80 B" Basscombo mit 65 Watt. In der Beschreibung steht für die zwei hinteren Ausgänge:
Meine Frage ist nun: Bedeutet das nun, dass ich an einen der Ausgänge auch Bassboxen anschließen kann? Wenn ja, bis wieviel Watt? Oder brauche ich unbedingt ein Topteil in Verbindung mit einer Bassbox?
Vielen Dank!
Ich habe eine "HB 80 B" Basscombo mit 65 Watt. In der Beschreibung steht für die zwei hinteren Ausgänge:
Line Output: This is a 1/4 2-conductor jack for sending the pre-amp signal to additional amplifiers or recording devices. The impedance of this jack is 1000 Ohms. (an dem Ausgang steht noch: 1 VOLT RMS)
External Speaker Output: This is a 1/2" jack for hooking up external speakers to the amplifier. Recommend speaker loads are 8 ohms. The internal speaker will not be disconnected when using this jack. (an dem Ausgang steht noch: 40WATTS, 18VRMS, 8 OHM MIN)
Meine Frage ist nun: Bedeutet das nun, dass ich an einen der Ausgänge auch Bassboxen anschließen kann? Wenn ja, bis wieviel Watt? Oder brauche ich unbedingt ein Topteil in Verbindung mit einer Bassbox?
Vielen Dank!
- Eigenschaft