Basscombo (gebraucht) - nicht nur für Zuhause

V
vicy13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Kekse
0
Heyho
Also, ich hab auf ebay schon einige Combos angeschaut, will bald mit Bassspielen anfangen und brauch noch eine gute Combo die nicht nur für Zuhause genug Power hat :).
Ich hab den hier gefunden http://m.ebay.de/itm/301046367597?nav=RVI&sbk=1 , weiß aber nicht ob der etwas taugt. Scheint mir recht billig zu sein aber ich bin ja auch laie, was haltet ihr davon? Ist der preis angemessen? Zu billig? Gibts nen versteckten hacken an der Sache?
LG :)
(Es ist ein Fender Bassman 100 Combo, anscheinend wenig benutzt 3-4 Jahre alt 120 €)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut für den Preis Ok aber für etwas mehr kriegst du bereits auch schon mehr. Zugegeben mir gefallen die Bassman gar nicht, aber naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Antwort :)
Naja hab mich auch noch nicht festgelegt, ob es überhaupts ein Fender sein sollte ..
Der wirds dann wahrscheinlich nicht ;)

Ich habe mal ne Zeit lang einen Bassman als Übungscombo gespielt. Soo schlecht fand ich ihn jetzt nicht... ;) aber ich würde dir auch raten, gib ein bisschen mehr aus, hast du mehr davon. Man hört ja fast nur gutes über gallien krüger zb...

• Gefällt mir