Bassbox ohne Speaker kaufen

TobyX
TobyX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Kekse
0
hallo, :)

dringende Frage: ich will mir eine Bassbox selbst bauen, jedoch nicht das Cabinet; das hätte ich gerne schon fertig. (Ist mir lieber wenn das professionell schon geleimt wurde etc). Doch WO bekomme ich sowas?
Ich weiß eigentlich sehr sicher, dass es sowas gibt, aber habe nirgends was gefunden?

Hab schon überall gesucht, bauanteilungen finde ich schon, vereinzelt, aber das ist nicht das, was ich suche.
Vorschweben tut mir eine 4x10er box

Eigenschaft

Hallo,
wenn du die korrekten Abmessungen und Baupläne hast - der Schreiner um die Ecke.
Was mir sonst noch einfällt wo man fragen könnte wäre
www.fmc-audio.de
www.houseofspeakers.de
www.sad-audio.de

Ich denke dass einer von diesen Anbietern dir eine "Kiste" bauen kann und wird, bin mir aber nicht sicher, aber anfragen lohnt sich.
Gruß Leo

danke für die antwort... SAD audio is bei mir im nachbarort... da könnte ich mal vorbeifahren :D

Moin,
ich hab bei mir noch ein leeres 4 x 10 Cabinet stehen. Hersteller war glaub ich Glockenklang, oder irgendwie so... Wenn du interesse hast, kannst mich ja einfach mal anschreiben, dann hohl ich das Ding raus mache Fotos und geb dir die Abmessungen.

Greetz

Sorry, aber ich sehe nicht den Sinn in einer solchen Aktion. Dann kannst Du Dir doch auch eine fertige Box kaufen, sie zerlegen und wieder zusammenbauen.

Grüße, Pat

Hallo,

hallo, :)

dringende Frage: ich will mir eine Bassbox selbst bauen, jedoch nicht das Cabinet; das hätte ich gerne schon fertig. (Ist mir lieber wenn das professionell schon geleimt wurde etc). Doch WO bekomme ich sowas?
Ich weiß eigentlich sehr sicher, dass es sowas gibt, aber habe nirgends was gefunden?

Hab schon überall gesucht, bauanteilungen finde ich schon, vereinzelt, aber das ist nicht das, was ich suche.
Vorschweben tut mir eine 4x10er box

Hast Du dich mal mit dem Thema Abstimmung befasst. Also irgend ein Volumen und irgend ein Reflexkanal zu nehmen macht wenig Sinn.