Blizzard
Registrierter Benutzer
Guten Abend,
Mir ist so grad das beschissenste passiert was einem Basser passieren kann!
Mir ist gerade eine Basssaite gerissen und Ich muss morgen direkt nach der Schule bei einer Band vorspielen
Kein Scherz!!
So nun bracuhe Ich dringend neue Saiten,mein problem ist aber, das ICh nicht weiss was für alte Saiten auf dem Bass waren, da Ich ihn nach dem kauf nicht neu besaitet habe...
Deswegen bräuchte Ich ein paar Infos was für meinen Stil das richtige wäre.
Also erstens bin Ich nicht so extrem ein Punk Grundtonspieler, der supergenre nur rumachtelt sondern spiele auch gerne mal ein wenig komplexeres inklusive Slapping und Popping usw.
Vom Stil her ziemlich alles, besonders Alternative, Crossover, Funk etc.
Besitze einen 4-Saiter mir normaler Mensur, einen Yamaha BB G4.
Was sollte Ich denn für Saiten verwenden?
Hab bei unserm regionalen Shop nur Warwick Red Label Saiten gesehen..
Welche Saitendicke bräuchte Ich denn bei diesem Musikstil?
Bruache ganz dringend Hilfe, weil Ich mir die direkt morgen Mittag kaufen muss und kann nicht im Internet bestellen oder sowas!
Wäre supoer nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!!!
Thx Blizzard
Mir ist so grad das beschissenste passiert was einem Basser passieren kann!
Mir ist gerade eine Basssaite gerissen und Ich muss morgen direkt nach der Schule bei einer Band vorspielen
Kein Scherz!!
So nun bracuhe Ich dringend neue Saiten,mein problem ist aber, das ICh nicht weiss was für alte Saiten auf dem Bass waren, da Ich ihn nach dem kauf nicht neu besaitet habe...
Deswegen bräuchte Ich ein paar Infos was für meinen Stil das richtige wäre.
Also erstens bin Ich nicht so extrem ein Punk Grundtonspieler, der supergenre nur rumachtelt sondern spiele auch gerne mal ein wenig komplexeres inklusive Slapping und Popping usw.
Vom Stil her ziemlich alles, besonders Alternative, Crossover, Funk etc.
Besitze einen 4-Saiter mir normaler Mensur, einen Yamaha BB G4.
Was sollte Ich denn für Saiten verwenden?
Hab bei unserm regionalen Shop nur Warwick Red Label Saiten gesehen..
Welche Saitendicke bräuchte Ich denn bei diesem Musikstil?
Bruache ganz dringend Hilfe, weil Ich mir die direkt morgen Mittag kaufen muss und kann nicht im Internet bestellen oder sowas!
Wäre supoer nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!!!
Thx Blizzard
- Eigenschaft