Bass_Zicke sucht Band oder Musiker ...

• Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
PLZ
65552
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
ahoi zusammen ....

.... die allgemeine situation scheint sich zu bessern und es wird wieder zeit , musik zu machen .

joah ..... ich suche eine band , der es an tiefen tönen mangelt und im bereich top 40 ( pop ) unterwegs ist , ich mag zwar auch oldies oder blues , aber schwerpunkt ist halt pop musik ........ ach ja , metal brauch ich nicht wirklich zum glücklich sein *gg

ein paar beispiele : heroes , who knew , white wedding , whats up , maria , get lucky .... also so grob diese richtung , wobei so sachen wie sympathie for the devil , after midnight , lay down sally auch anklang bei mir finden .

banderfahrung habsch ...... und lötkolben hab ich auch , wenn mal was analoges streiken sollte , oder ein röhrenamp auf solidstate umgelötet werden soll *gg

proberraum anlage müßte ich auch noch zusammenkriegen , zumindest soviel , das man was machen könnte , wenn nix vorhanden ist .

wahrscheinlich gibts aber keine band , auf der das alles zutrifft und so würde ich auch nochmal anfangen , eine neue band zusammenzustellen ..... in erster linie würde ich da eine sängerin ( die kann ruhig hübscher sein wie ich *ggg ) , keyboard und drums suchen .

hier gibts ja schon einiges , was ich " verbasst " hab : https://www.musiker-board.de/threads/aufnahmen-mit-minimalem-equipment.714702/

lg zicke *winks

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben