bass + verstaerker kaufen

• Ersteller Suicide Snowman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suicide Snowman
Suicide Snowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Kekse
109
hey

ich habe bald eine zweitband. in dieser werde ich wahrscheinlich bass spielen. ich will mich schonmal informieren ob ihr gerade ein bestimmtes instrument, einen bestimmten verstärker empfehlen könnt. stilrichtung wird eine mischung aus rock und indie sein, naja, mal eine abwechselung. trotzdem möchte ich den bass später auch in der härteren gangart einsetzen können. ich mache schon lange musik und der bass wär dann mein drittinstrument was ich lerne. lange wär ich also nicht mit einem anfängerbass zufrieden glaube ich. ich hätte lieber was, dass langfristig spass macht. beim budget weiß ich noch nicht was ich mir erlauben kann, bzw. was angemessen ist. vielleicht könnt ihr ein paar vorschläge machen. hier ist noch der link zu meinem musikladen in dem ich häufig kaufe. vielleicht seht ihr ja auch da einen geeigneten bass. http://www.musikhaus-schulte.de/

zum verstärker: ich denke da reicht erstmal ein einfacher proberaumverstärker.

ach ja und ich habe gar keine probleme auch gebraucht zu kaufen, solange alles gut gepflegt wurde.

Eigenschaft

Suicide Snowman
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: don´t push
Status
Für weitere Antworten geschlossen.