Nameless92
Registrierter Benutzer
Ich hab ein Problem mit einem meiner Bässe und würde den jetzt gern an den Musicstore zurücksenden, damit die ihn reparieren, denn die Garantie läuft noch.
Jedoch hab ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Den Karton und die Polster, in denen ich den Bass bekommen hab, hab ich längst nicht mehr, da das schon über ein Jahr her ist ...
Weiss jemand, woher ich Kartons + Polsterung herbekomme, um meinen Bass sicher zu versenden? Nen stabilen Koffer hab ich leider auch nicht für diesen Bass, sondern nur n Gigbag.
Jedoch hab ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Den Karton und die Polster, in denen ich den Bass bekommen hab, hab ich längst nicht mehr, da das schon über ein Jahr her ist ...
Weiss jemand, woher ich Kartons + Polsterung herbekomme, um meinen Bass sicher zu versenden? Nen stabilen Koffer hab ich leider auch nicht für diesen Bass, sondern nur n Gigbag.
- Eigenschaft