M
MC Jay
Guest
Hallo liebe Gemeinde,
mittlerweile kann ich mich als fortgeschrittenen Gitarristen bezeichen (WOBEI DAS ALLES RELATIV IST
NCIHT SAUER SEIN). Durch das mittlerweile einjährige spielen in einer Band weiß ich dank eines ambitionierten Bassistens, dass Basspielen weitaus mehr als Grundton-Achtel schrebbeln ist. Würde mir in naher Zukunft einen Bass anschaffen, da unser Bassist auch ein begnadeter Gitarrist ist und wir auf der Bühne auch mal die Instrumente tauschen wollen FRAGE ICH NACH EUREN ERFAHRUNGEN.
Spielt ihr selber beide Instrument?
Was am Anfang spielen (ich persönlich favourisiere Iron MAiden-Songs für den Angfang)?
Was sin die s.g Bassakoorde?
4 oder 5-Saiter? (privat spiele ich auf der Gitarre viel gedropptes 16-tel Geschremmel und mit meiner Band Ska,Thrash und Punk. Dahe rmuss ich flexibel sein)?
Danke euch!
mittlerweile kann ich mich als fortgeschrittenen Gitarristen bezeichen (WOBEI DAS ALLES RELATIV IST

Spielt ihr selber beide Instrument?
Was am Anfang spielen (ich persönlich favourisiere Iron MAiden-Songs für den Angfang)?
Was sin die s.g Bassakoorde?
4 oder 5-Saiter? (privat spiele ich auf der Gitarre viel gedropptes 16-tel Geschremmel und mit meiner Band Ska,Thrash und Punk. Dahe rmuss ich flexibel sein)?
Danke euch!
- Eigenschaft