disastR schrieb:
wenn ich mich recht erinner hat er sich dafür nich nur einmal "entschuldigt".
Im Gegenteil.
Genau deshalb auch jetzt meine sarkastische, aber völlig ernstgemeinte Frage dazu.
Ist nämlich schon komisch, wenn jemand, der mehr als alle anderen im Board Bassisten-Gitarristen-Klischees vertritt, auf einmal so verünftig daherkommt. Würde mich ja freuen
das jetzt als argument zu nehmen find ich nich grad fair...
Er hat den Thread ja, nach Monaten in der Versenkung, selber vor ein paar Tagen gegen mich rausgekramt. Nicht mitbekommen? Da werd ich das doch auch dürfen..
scnr übrigens, nicht alles so ernst nehmen
Ich wollte es in der Tat einfach nur wissen, ob er heute noch so denkt.
ON Topic: ich mag alle Instrumente, die ich spiele. Alle haben ihre Vorzüge, nur eins kann man leider schlecht transportieren.
. Jede Diskussion, was besser ist, ist schwachsinn. Man kann nicht mal ne Triangel gegen eine Violine miesmachen, auch wenn erstere sicher leichter zu spielen ist. Wie soll man da Bass und Gitarre gegeneinander ausspielen können...
Im Moment lasse ich grade alle Klampfen für einen Tacoma-Akustikbass stehen. Heisses Teil. Nächste Woche siehts vielleicht wieder anders aus....und ich hasse alles zum Zupfen. Und geh ans Kla4.
So what...
Es kommt nicht drauf an, was man spielt, sondern wie man drauf spielt und was man sich dabei denkt. Da kann selbst EIN Ton auf der Triangel mehr Reiz haben als ein affenlanges Solo.
Keine Ahnung, was das immer soll. Im Orchester hauen sich die Cellisten doch auch nicht mit den Geigern oder die Trompeter mit den Posaunisten.
Nix gegen Scherze zu dem Thema. Gibt Gitarristen- und Bassistenwitze, über die ich ganz schön lachen kann. Über einen von bassplayer musste ich auch grinsen.
Solange man es nicht ernst nimmt...
Ich verweise da einfach immer auf die Jungs von The Police oder Rush. Niemand demontriert besser, wie Instrumente harmonieren können...und wie sehr Aufrechnungen Unsinn sind.