seboah1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.19
- Kekse
- 98
Hallo,
erstmal sorry wenn ich hier den Thread an falscher Stelle eröffne!
Also ick bräuchte ne schöne cleane Basspur für folgenden Track:
http://www.file-upload.net/download-1304345/l-cheln-95bpm.mp3.html
Ist recht simpel und dürfte auch nicht länger wie 5 Minuten dauern.
Leider habe ich keinen Bass zur verfügung und VST wollte ich auf diesem Wege vermeiden.
Ist halt so Ryan Leslie Style also ich denke die Metal-Fraktion ist hier nicht angesprochen sonder eher die Soul/Blues-Opposition!
Als gegenleistung könnte ich falls es jemand benötigt irgendwie was E-piano-chillout-FLächen-pipapo oder so zu nem Track beisteuern falls benötigt.?!
Die Gitarre ist zwar gestimmt doch leider im ganzen völlig out of tune also nicht wundern.!
Wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich momentan irgendwie nicht weiterkomme solang kein Bass am Start ist und ich eigentlich immer mit Drumms und Bass anfange.
Also schonmal ein riesen Dankeschön im vorraus!
Gruß Seboah
erstmal sorry wenn ich hier den Thread an falscher Stelle eröffne!
Also ick bräuchte ne schöne cleane Basspur für folgenden Track:
http://www.file-upload.net/download-1304345/l-cheln-95bpm.mp3.html
Ist recht simpel und dürfte auch nicht länger wie 5 Minuten dauern.
Leider habe ich keinen Bass zur verfügung und VST wollte ich auf diesem Wege vermeiden.
Ist halt so Ryan Leslie Style also ich denke die Metal-Fraktion ist hier nicht angesprochen sonder eher die Soul/Blues-Opposition!
Als gegenleistung könnte ich falls es jemand benötigt irgendwie was E-piano-chillout-FLächen-pipapo oder so zu nem Track beisteuern falls benötigt.?!
Die Gitarre ist zwar gestimmt doch leider im ganzen völlig out of tune also nicht wundern.!
Wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich momentan irgendwie nicht weiterkomme solang kein Bass am Start ist und ich eigentlich immer mit Drumms und Bass anfange.
Also schonmal ein riesen Dankeschön im vorraus!
Gruß Seboah
- Eigenschaft