C
christophh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.08.18
- Kekse
- 0
Hi zusammen.
Ich nutz mal dieses Forum um eure Meinung zu meinem Bass zu hören.
Es ist ein Sandberg California JM4, hab ihn ein halbes Jahr.
Mir ist immer schon aufgefallen, dass er mehr Saitengeräusche als mein alter Bass im Sound hat.
Jetzt haben wir von der Band mal nen Mitschnitt gemacht, und als ich mir mal meine Bass-Spur angehört hab, war ich doch etwas überrascht...
Sollte da evtl an der Brücke etwas geändert werden?
Ich habe an dem Sandberg nichts geändert, der Abstand von den Saiten zu den Tonabnehmern ist nicht verändert worden....
Danke fürs reinhören.
Vielleicht könnt ihr so hören warum soviele Nebengeräusche dabei sind, bzw was man ändern müsste (Saitenlage, Spielart )
(es ist zwar nicht sauber gespielt, aber die eigentlichen Geräusche sind trotzdem gut zu hören....)
Hörprobe California JM4
Gruß Christoph
Ich nutz mal dieses Forum um eure Meinung zu meinem Bass zu hören.
Es ist ein Sandberg California JM4, hab ihn ein halbes Jahr.
Mir ist immer schon aufgefallen, dass er mehr Saitengeräusche als mein alter Bass im Sound hat.
Jetzt haben wir von der Band mal nen Mitschnitt gemacht, und als ich mir mal meine Bass-Spur angehört hab, war ich doch etwas überrascht...
Sollte da evtl an der Brücke etwas geändert werden?
Ich habe an dem Sandberg nichts geändert, der Abstand von den Saiten zu den Tonabnehmern ist nicht verändert worden....
Danke fürs reinhören.
Vielleicht könnt ihr so hören warum soviele Nebengeräusche dabei sind, bzw was man ändern müsste (Saitenlage, Spielart )
(es ist zwar nicht sauber gespielt, aber die eigentlichen Geräusche sind trotzdem gut zu hören....)
Hörprobe California JM4
Gruß Christoph
- Eigenschaft