M
MarvShallPerish
Registrierter Benutzer
Hey guys,
also ich weis jetzt nicht ob ich hier in dem richtigen forum für mein anliegen bin... ich hoffe es jedenfalls! =D
habt ihr schon einmal etwas von "Bass-pads" gehört? ich weis nicht wie diese teile richtig heißen aber ich weis, dass sie einen elektrischen tifen bass erzeugen. Ich vermute es wird ein MIDI-Ton hinter ein elektrisches Pad (z.B. eines E-Drumsets) gelegt und bei dem schlag ausgelöst, ähnlich eines synthesizers. soviel zur beschreibung. =D
hier ein kleines beispiel des tones den ich benötige... =D
Breakdown of Sanity - bei 2.17 und bei 2.27 hört man den ton ziemlich gut
Above This - bei 2.03, 2.19 und 3.00 hört man des richtig genial.. =D
was ich jetzt eigentlich von euch will ist:
1. wie diese teile richtig heißen?
2. wie ich einen solchen tiefen MIDI-Ton erzeugen um ihn darauf abspielen lassen zu können?
3. wo bekomm ich ein solches "Base-Pad"
4. beötige ich zum abspielen eines solchen Tones ein subwoofer oder kann ich den Ton über die ganz normale PA laufen lassen??
Danke im voraus!
also ich weis jetzt nicht ob ich hier in dem richtigen forum für mein anliegen bin... ich hoffe es jedenfalls! =D
habt ihr schon einmal etwas von "Bass-pads" gehört? ich weis nicht wie diese teile richtig heißen aber ich weis, dass sie einen elektrischen tifen bass erzeugen. Ich vermute es wird ein MIDI-Ton hinter ein elektrisches Pad (z.B. eines E-Drumsets) gelegt und bei dem schlag ausgelöst, ähnlich eines synthesizers. soviel zur beschreibung. =D
hier ein kleines beispiel des tones den ich benötige... =D
Breakdown of Sanity - bei 2.17 und bei 2.27 hört man den ton ziemlich gut
Above This - bei 2.03, 2.19 und 3.00 hört man des richtig genial.. =D
was ich jetzt eigentlich von euch will ist:
1. wie diese teile richtig heißen?
2. wie ich einen solchen tiefen MIDI-Ton erzeugen um ihn darauf abspielen lassen zu können?
3. wo bekomm ich ein solches "Base-Pad"
4. beötige ich zum abspielen eines solchen Tones ein subwoofer oder kann ich den Ton über die ganz normale PA laufen lassen??
Danke im voraus!
- Eigenschaft