Bass-Mundharmonika

Mecky
Mecky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.25
Kekse
2.144
Zum Thema Bass-Mundharmonika gibt es im Gegensatz zu anderen Mundharmonikas kaum etwas zu finden. Liegt wohl hauptsächlich daran das diese Instrumente von nur wenigen gespielt werden.
Ich frage hier einfach mal in die Forenrunde:
Gibt es hier im Forum Bass-Mundharmonikaspieler und / oder weiß hier jemand wo einzelne oder ein paar wenige dieser Spieler vertreten sind?

Eigenschaft

Moin Mecky;

selbst spiele ich keine Bass-Muha. Da nicht ersichtlich ist, aus welcher Ecke Deutschland du kommst, trotzdem ein Tipp: in HILDEN/Rhld. existiert ein Muha-Stammtisch, der idR. 1xmonatlich stattfindet. Hier sind mehrere Bassspieler, die dir sicher weiterhelfen würden.

Viel Glück
Handi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Handy,

danke für Deine Antwort!

Ich komme aus NDS, Ca. 70 km südlich von Bremen.

Zum mal kurz hinfahren ist es ein bissel weit bis ins Rhnld.
Ich dachte das ein paar wenige in Foren vertreten wären aber da scheine ich wenig Glück zu haben.

Möglicherweise kann ich im Mai ein paar Kontakte knüpfen, da findet fast vor meiner Haustür das Internationale Muha-Spieler-Treffen 2015 statt.

Beste Grüße erst einmal
Mecky
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry Handi, hatte Handy geschrieben.
Bin auf Achse, kann gerade nur mit Tablet ins Netz, leider funktioniert das Bearbeiten gerade nicht.