Bass-Linie, aber keine Idee für Gitarre

• Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mal ein bisschen was in GP eingespielt, nur fällt mir nix zur Gitarre ein. Der Song sollte eigentlich eher rockig/punkig werden vielleicht mit einer kleinen Slapeinlage. Aber mir fehlt einfach die Gitarrenspur die mir einfach nicht in den Sinn will. Entweder stimmen meine Akkorde nicht oder es klingt einfach nicht stimmig...

Vielleicht kann ja wer nen Tip geben! :great:

Eigenschaft

Anhänge

• Test.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 208
Ich hab einfach mal 'n bisschen was dazu gerifft... bin nicht sooo übermässig zufrieden, aber vielleicht gefällt's dir ja. :)

Anhänge

• Test.gp4
    3,2 KB · Aufrufe: 200
Hi,

ich hab mich auch mal dran versucht. Eigentlich hab ich nur die passenden Akkorde und die Basspur als Gittarenspur dazugemacht, aber ich finde es macht ganz gut Stimmung.
Vielleicht gefällts.

Anhänge

• Test3.gp4
    6,1 KB · Aufrufe: 204
Hey!

Vielen Dank!!:great:

Ich glaub die Line ist tatsächlich noch ausbaufähig!
Danke für den Anstoss!

ich hab als ich ein bisschen dran rumgespielt habe leider über das ziel hinausgeschossen, denn so richtig punkig ist es nicht wirklich.

habe eigentlich alles ein wenig geändert. ein bisschen mehr leben in die bassline :great:

ps: du scheinst ja fan von Boysetsfire zu sein (?)

Fastel schrieb:
ich hab als ich ein bisschen dran rumgespielt habe leider über das ziel hinausgeschossen, denn so richtig punkig ist es nicht wirklich.

habe eigentlich alles ein wenig geändert. ein bisschen mehr leben in die bassline :great:

ps: du scheinst ja fan von Boysetsfire zu sein (?)

Ist das so offensichtlich? ;)

Gefällt mir total gut! Ich glaub das werd ich mal meinen Jungs zeigen! :great:

ach ich bin wegen dem bandnamen nur hellhörig geworden weil die gerade in deutschland getourt haben und ne "bekannte" mit denen irgendwie mit ist ... gab interessante geschichten aber gehört habe ich noch keinen song von denen :D