T
Tharonak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.14
- Kekse
- 0
Hi, Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Drums und hab mir überlegt mir eine Bassgitarre zu kaufen da ich in der Schülerband viel eBass spiele weil wir 2 Drummer sind, habe recht spass dabei. Ich will nicht in ein Unterricht oder so ich weill einfach aus Spass spielen will und mir selber Sachen bei bringen und nun zu den Fragen und so...
- Lohnt es sich am Anfang eher eine A-Bass zu kaufen wenn ja/nein warum?
- Auf was muss ich achten beim kauf?
- Was brauche ich für Zubehör und was müsste ich dort dann schauen?
- Ich würde mir eine Metal oder Allrounder bass kaufen gibts da empfehlenwerte modelle?
- Ich kann kein Bassnoten lesen. hab keine Ahnung vom Stimmen (noch nie gemacht) aber stelle ich mir nicht so mühsam und schwer wie beim drums vor.
- Ich habe keine ahnung wie teuer so ein Teil ist könnt ihr mir da vil. so ein angemessenen Preis sagen(für die Schweiz^^)?
Das wäre alles danke schon im vorraus
mfg Tharonak
- Lohnt es sich am Anfang eher eine A-Bass zu kaufen wenn ja/nein warum?
- Auf was muss ich achten beim kauf?
- Was brauche ich für Zubehör und was müsste ich dort dann schauen?
- Ich würde mir eine Metal oder Allrounder bass kaufen gibts da empfehlenwerte modelle?
- Ich kann kein Bassnoten lesen. hab keine Ahnung vom Stimmen (noch nie gemacht) aber stelle ich mir nicht so mühsam und schwer wie beim drums vor.
- Ich habe keine ahnung wie teuer so ein Teil ist könnt ihr mir da vil. so ein angemessenen Preis sagen(für die Schweiz^^)?
Das wäre alles danke schon im vorraus
mfg Tharonak
- Eigenschaft