L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Also, ih hab vor Ewigkeiten mal nen Carrer Bass gekauft, hab nen 10ner geblecht, also eig. hab ich nichts zu verlieren
das Problem ist nur, dass die Kopfplatte ab is, also nicht abebrochen, sondern sie hat sich nur gelöst.
der Vorgänger hat versucht das zu reparieren, aber naja, geschickt hat er das nciht gemacht, jetzt sind da überall Reste vom Leim und Dreck
Jetzt stehe ich vor folgenden Fragen:
wie leime ich das am besten, ohne das Griffbrett lösen zu müssen.
wie bekomm ich den Dreck runter, ohne zuviel Material abzutragen.
wie kann ich den Hals lackieren, so dass er hinten komplett schwarz ist
undwie bekomme ich die genauen Abmessungen für den Sattel.
Da ich als NFZ-Mechatroniker schir endlos scheinende Stunden mit Feilkursen verbracht habe, habe ich geplant einen Sattel aus Alu zu FEILEN
und diesen dann zu verschrauben (die Löcher für die Schrauben werden natürlich nicht gefeilt )
Bilder lad ich noch hoch
Danke im Vorraus!
das Problem ist nur, dass die Kopfplatte ab is, also nicht abebrochen, sondern sie hat sich nur gelöst.
der Vorgänger hat versucht das zu reparieren, aber naja, geschickt hat er das nciht gemacht, jetzt sind da überall Reste vom Leim und Dreck
Jetzt stehe ich vor folgenden Fragen:
wie leime ich das am besten, ohne das Griffbrett lösen zu müssen.
wie bekomm ich den Dreck runter, ohne zuviel Material abzutragen.
wie kann ich den Hals lackieren, so dass er hinten komplett schwarz ist
undwie bekomme ich die genauen Abmessungen für den Sattel.
Da ich als NFZ-Mechatroniker schir endlos scheinende Stunden mit Feilkursen verbracht habe, habe ich geplant einen Sattel aus Alu zu FEILEN
und diesen dann zu verschrauben (die Löcher für die Schrauben werden natürlich nicht gefeilt )
Bilder lad ich noch hoch
Danke im Vorraus!
- Eigenschaft