omega15
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich hab mir für Paparazzi von Lady Gaga die Guitar Pro Datei runtergeladen, um damit den Song zu lernen. Allerdings hört es sich mein Mitspiel erst richtig an, wenn ich einen Bund höher greife, als vorgegeben
. Die Stimmung der vorgegebenen Spur (Syn Bass) ist EADG, genau wie mein Bass. Als erstes hab ich mein Stimmgerät mit dem 440 Hz - Sinuston von Wikipedia kontrollier-> zeigt genau A an, also ist es richtig eingestellt. Weiterhin hab ich geschaut ob das Problem auch bei anderen Liedern auftritt, aber auch hier klingt das vorgegebene durchweg richtig, wenn ich es spiele. Also, warum hört sich Paparazzi so komisch an? Wo liegt das Problem?
Ich hab die Datei mal angehangen, hat jemand noch mein Problem, oder sind meine Ohren kaputt?
Liebe Grüße,
omega15
Ich hab mir für Paparazzi von Lady Gaga die Guitar Pro Datei runtergeladen, um damit den Song zu lernen. Allerdings hört es sich mein Mitspiel erst richtig an, wenn ich einen Bund höher greife, als vorgegeben

Ich hab die Datei mal angehangen, hat jemand noch mein Problem, oder sind meine Ohren kaputt?

Liebe Grüße,
omega15
- Eigenschaft