H
haruspex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.05.15
- Kekse
- 0
Hallo, Ich habe eine kleineres (für mich größeres ^^ ) Problem mit meiner Bass - Elektronik. Ich besitze einen OLP MM-2 MusicMan Nachbau, bei dem sich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder die Mutter der Klinkenbuchse gelockert hat. Ich habe sie dann jedesmal wieder von Hand festgeschraubt, doch seit dem letzten Mal funktioniert mein Bass nicht mehr, wenn ich ihn an meinen Amp anschliesse. Ich habe dann die Abdeckung der Bass-Regler abgeschraubt und festgestellt, dass sich beide (!) Anschlussdrähte von der Klinkenbuchse gelöst haben Da ich den Bass über eBay gekauft habe, würde ich gern wissen, ob ich den Bass entweder selbst reparieren kann, oder ob ein anderes Musikgeschäft mir den Bass reparieren kann. Ich wohne etwa 5km von Musik-Produktiv entfernt, aber ich kann mir vorstellen, dass das recht teuer wird ( wenn ich z.B. noch eine neue Elektronik brauche ). Ich habe mir schon im FAQ die Anleitung zum Löten durchgelesen, aber sie hatmir nicht direkt bei meinem Problem weitergeholfen. Würde mich deshalb über Eure Hilfe sehr freuen, Danke.
- Eigenschaft