R
RobinS
Registrierter Benutzer
Hey,
wir hatten am Samstag einen Gig und wir sind mit 2 Autos gefahren - eins für Instrumente, ein anderes mit Schlagzeug und Tops!
Jetzt hat mein werter Herr Bandkollege unsere Gitarren über Nacht im Auto gelassen und sie bis ca. 15Uhr mittags dort auch nicht herausgeholt.
Ich bin dann zufällig mit meinem Hund an dem Haus vorbeigegangen und hab mit Schrecken feststellen müssen, dass er zu faul war, mal schnell 4 Gitarren/Bässe ins Haus zu holen.
Ich meine, über Nacht im Auto...Diebstahl Gefahr und alles?!
Zum Glück ist noch alles da, aber es war gestern (Sonntag) ziemlich warm und da hitzt sich ein Auto ja schon auf.
Als ich meine Bässe zuhause ausgepackt hab, haben die schon fast gekocht.
Mein Hardcase konnte ich kaum anfassen und die Korpusse waren auch sehr sehr warm.
Ich wollte jetzt mal wissen, ob das dem Bass in irgendeiner Sicht schaden kann!
Dass das nicht gut sein kann, muss man mir wohl nicht mehr sagen...
Zum Schutze seiner selbst meinte mein Kollege:
Da dehnt sich bloß das Holz aus!
Was meint ihr?!
wir hatten am Samstag einen Gig und wir sind mit 2 Autos gefahren - eins für Instrumente, ein anderes mit Schlagzeug und Tops!
Jetzt hat mein werter Herr Bandkollege unsere Gitarren über Nacht im Auto gelassen und sie bis ca. 15Uhr mittags dort auch nicht herausgeholt.
Ich bin dann zufällig mit meinem Hund an dem Haus vorbeigegangen und hab mit Schrecken feststellen müssen, dass er zu faul war, mal schnell 4 Gitarren/Bässe ins Haus zu holen.
Ich meine, über Nacht im Auto...Diebstahl Gefahr und alles?!
Zum Glück ist noch alles da, aber es war gestern (Sonntag) ziemlich warm und da hitzt sich ein Auto ja schon auf.
Als ich meine Bässe zuhause ausgepackt hab, haben die schon fast gekocht.
Mein Hardcase konnte ich kaum anfassen und die Korpusse waren auch sehr sehr warm.
Ich wollte jetzt mal wissen, ob das dem Bass in irgendeiner Sicht schaden kann!
Dass das nicht gut sein kann, muss man mir wohl nicht mehr sagen...
Zum Schutze seiner selbst meinte mein Kollege:
Da dehnt sich bloß das Holz aus!
Was meint ihr?!
- Eigenschaft