A
a.familyman.b
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.13
- Kekse
- 0
hallo,ich bleibe einen monat weg von zuhause und mein bass geht mit. leider muss der verstärker zurückbleiben, er ist zu sperrig, schwer und der flugtransport ist für ihn zu teuer.vorort ist ein kleines gesangunterricht studio, mit pc, laptop, gesangmikrofone, klavier, einen yamaha mixer mit vielen eingänge und zwei große PA boxen.ich will da jeden tag üben und jeden tag mit den anderen an jam sessions teilnehmen.da es 200 meter vom strand entfernt liegt, darf gerne laut werden!!! jetzt die frage..... wie werde ich mit meinem bass ohne verstärker laut? der gitarrist meinte es ginge direkt an den mixer, nur mit instrumentenkabel, soll aber leise bleiben um schäden an boxen und mixer dürch die tieffrequenzen zu vermeiden.ich will es aber LAUT haben!! wie mache ich das ohne verstärker? geht es überhaupt? gibt es irgendwelche geräte/ausrüstung (klein, easy transport, nicht teuer), die ich zur hilfe anschaffen könnte???bassisten, gibt es keine. also keine tips und kein verstärker ausleih.die know-how seiten befassen sich eher mit standard situationen und ordinäre vorgängen, UMWEGE werden dort nicht erwähnt.der roland cube mini rx habe ich von der einkaufsliste gestrichen, da der preis um 20 euro gestiegen ist!hat einer eine idee??ich freu mich auf eure antworten, tipps, ideen und informationen zu diesem themadankea.f.b.
- Eigenschaft