freeway123451
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.16
- Kekse
- 0
Ich habe 2 JBL JRX218S Subs (http://www.jblpro.com/ProductAttachments/JRX218S_specsheet_v6.pdf) . Einen habe ich im Schuppen getestet und musste feststellen, dass der Druck an machen Stellen sehr sehr gering ist. Die Boxen sind selbstgebaut und wurden mit jeweils einem Kopfkissen ausgestopft. Die habe ich aber mittlerweile entfernt.
Ich habe mal einen Plan gemacht, da wo der Druck am meisten ist. Natürlich weiß ich, dass der Bass besonders in Ecken stark ist, aber da ist der sogar richtig drückend im Brustkorb. Selbst das Dach fängt stark an zu vibrieren und vorm Schuppen merkt man noch den Bass am Hosenbein, bzw. die nächste Tür vibriert noch.
Vielleicht gibt es keine Lösung, aber könnte mir jemand trotzdem erklären woran das liegt?
Bild ist unten im Spoiler
Vielen Dank!
Ich habe mal einen Plan gemacht, da wo der Druck am meisten ist. Natürlich weiß ich, dass der Bass besonders in Ecken stark ist, aber da ist der sogar richtig drückend im Brustkorb. Selbst das Dach fängt stark an zu vibrieren und vorm Schuppen merkt man noch den Bass am Hosenbein, bzw. die nächste Tür vibriert noch.
Vielleicht gibt es keine Lösung, aber könnte mir jemand trotzdem erklären woran das liegt?
Bild ist unten im Spoiler
Vielen Dank!
- Eigenschaft