So ...
... mich nervt das jetzt hier noch noch , und ich hab da keinen Bock mehr drauf .
Hallo ? ... wer bin ich denn , und warum sollte ich mir das gefallen lassen ?
Gemacht hab ich Einiges ... das müssen jetzt erst mal andere auch beweisen , das Sie dazu auch in der Lage sind .
Ich hab aber auf diese ewigen Sticheleien einfach keinen Bock mehr ... geht mir einfach nur noch auf den Geist , hab ich auch nicht nötig .
Und auf Mobbing so wieso nicht !
Es wurden hier User angeschrieben , mit dem Hinweiß , sich nicht mit mir einzulassen .... ja , gehts noch ?
Und immer wieder die gleiche Scheixxe .... “

" ... in der Foren Welt sollte man sich über den Gebrauch von diesen Symbolen schon im Klaren sein !
Brauch ich nicht mehr .
Ich hab versucht , was auf die Beine zu stellen , wurde hintergangen ( ja , ich kann auch sehr " vertraut " schreiben , wenn ich die Wahrheit wissen will

... ich bin keine 20 mehr ) und hab ne sehr gute Menschen Kenntnis .
Alles gut ....
... aber , wie hier in diesem Forum mit Menschen umgegangen wird , die anders " ticken " ... sorry , da fehlt mir jegliches Verständnis und ich find das einfach nur " traurig " .
" Laues Lüftchen , warm .... " oh man , wie bescheuert .
" Du weißt ja " ... " will keine Namen nennen " ... "

" .... "

" auf sone Kinderkaxxe hab ich keinen Bock mehr .
Da hab ich auch keine Lust mehr , irgendwas zu schreiben , wenns später ins lächerliche gezogen wird .
" Bandgefüge " ... ich hab mir da den Kopp drüber gemacht , Lachnummer in anderen Bereichen ... na gut , dann ist das eben so ... aber schreiben , brauch ich dann auch nix mehr .
Und dann eben mein " Thema " ... darüber roll ich mich nur noch ab . Ich hab genug " Arsxx " im String ( damit wieder genug Gesprächsstoff vorhanden ist ! ) um einfach drüber zu stehen .
Im Gegensatz zu anderen , geht mir das am Hintern vorbei ...
Toleranz ist was Anderes .
Schreiben werd ich hier musikalisch nix mehr ... wieso auch , gibt Fachbereiche .
Höschen hab ich runtergelassen und alles ehrlich gesagt ...
Schönen Dank , für die Toleranz .
Zicke