Walzwerk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.09
- Kekse
- 53
Hi Leute.
Habe in der Suchmaschine nichts Brauchbares zum Basix Concept gefunden.
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für dieses Set weil ich dahim ein E-Set von Yamaha habe und noch ein A-Set für die Bühne brauche. Der Klang sollte ok sein aber am wichtigsten ist mir, dass das Set nicht gleich auseinanderfällt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Set ??
Sollte ich lieber ein bissel mehr dür ein Basix Custom ausgeben??
Oder doch was gebrauchtes ???
Mehr als 500 Euro werde ich in absehbarer Zeit nicht aufbringen können. Dabei ist aber anzumerken, das ich eigentlich nur ein Shell-Set brauche. Snare mit Ständer und Becken (auch mit Ständer) hab ich schon.
Falls jemand von euch einen Laden kennt, der günstig Shell-Sets verkauft wäre das auch Super.
Fragen über Fragen ich weis.
Wäre euch für jede Hilfe/ Antwort sehr dankbar
Habe in der Suchmaschine nichts Brauchbares zum Basix Concept gefunden.
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für dieses Set weil ich dahim ein E-Set von Yamaha habe und noch ein A-Set für die Bühne brauche. Der Klang sollte ok sein aber am wichtigsten ist mir, dass das Set nicht gleich auseinanderfällt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Set ??
Sollte ich lieber ein bissel mehr dür ein Basix Custom ausgeben??
Oder doch was gebrauchtes ???
Mehr als 500 Euro werde ich in absehbarer Zeit nicht aufbringen können. Dabei ist aber anzumerken, das ich eigentlich nur ein Shell-Set brauche. Snare mit Ständer und Becken (auch mit Ständer) hab ich schon.
Falls jemand von euch einen Laden kennt, der günstig Shell-Sets verkauft wäre das auch Super.
Fragen über Fragen ich weis.
Wäre euch für jede Hilfe/ Antwort sehr dankbar
- Eigenschaft