Barber Pedale...

• Ersteller kalle-uwe
  • Erstellt am
K
kalle-uwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Kekse
110
... habe interesse an der dirty bomb Zerre. Hat jemand eine Ahnung, wo man es in Deutschland kaufen kann?

Eigenschaft

Frag doch mal bei der www.effekt-boutique.de an. Die haben die zwar nicht im Programm, können sie aber vielleicht besorgen?!

Realguitars.de ist der offizielle Vertrieb. Den Dirty Bomb gibts dort für 139€...

Mal ganz ehrlich. Ist es wirklich so schwer mal "Barber dirty bomb" bei Google zu suchen?

Wenn du noch weitere Fragen zu dem Pedal hättest, bzgl. Sound, Verarbeitung usw. hätt ich noch Verständnis für das Thema, aber so ist es schlicht Bequemlichkeit, sich von anderen Usern einen Link posten zu lassen.

hatte den dirty bomb mal. sehr aggressive, höhenlastige Zerre, Rasierapparatstyle. Viel Gain vorhanden, man kann es auch sehr gut regeln. Nicht mein Fall soundtechnisch, als metaller kann man diesen Sound allerdings best sehr gut verwenden. der Bassboost greift genau in der richtigen frequenz an, ein combo klingt auf einmal größer. kann mir vorstellen dass der bei nem 412er zuviel des guten sein wird. Barbertypisch perfekte Verarbeitung.

greetings

stylemaztaz

Mal ganz ehrlich. Ist es wirklich so schwer mal "Barber dirty bomb" bei Google zu suchen?

Wurde vorher natürlich ausgiebig gemacht. Bin da lediglich auf Realguitars gestossen und wollte dazu noch Gegenangbote ausfindig machen. Dank des threads und dem user burnbritney habe ich dann 40 euro gespart.:great:

Wurde vorher natürlich ausgiebig gemacht. Bin da lediglich auf Realguitars gestossen und wollte dazu noch Gegenangbote ausfindig machen. Dank des threads und dem user burnbritney habe ich dann 40 euro gespart.:great:

o.k., dann ist es ja nachvollziehbar. Ist nur für uns nicht erkennbar gewesen, dass du realguitars schon selbst gefunden hattest. Nun denn, 40€ sind ja schon 'ne Hausnummer. Lohnt sich dann schon.