Wir hatten mal eins vom Bandshop, das war...nicht so pralle. Jetzt haben wir eins von der Allyourbandneeds, das ist was ganz anderes. Bandshop ist vom Druckbild ziemlich mies (deren Stoffbanner) und von der Haptik auch nicht so gut und deren Speckplane kenn ich von unseren Proberaumnachbarn, nie wieder!
Allyourbandneeds macht auch auf Stoff und ist wohl auch sehr roadtauglich, denn soweit ich weiss haben auch einige Profi-Mucker deren Backdrops und Sidedrops im Einsatz, bei Facebook haben die mal Fotos gepostet, Caliban, Neaera, Amon Amarth etc.. wenn Du bei Facebook bist schau es Dir mal an, macht nen guten Eindruck
Ruf bei denen einfach mal an, die sind selber Musiker und sehr nett und beraten Dich auch super.
Egal was Du machst, nimm kein Mesh! Mesh und Plane sind total unhandlich, haste den halben Kofferraum voll! Speckplane haben wir das Planenteil der Nachbarschaft getauft weil es total glänzt, haste fest installierte Kannen die da draufknallen blendet das nur noch. Nimm Stoff, aber achte auf jeden Fall auf B1 Brandschutz!
Das bei Korpi ist definitiv kein Mesh, Mesh im Hellen verschluckt sehr viel Licht, da siehste kaum mehr was vom Druck wenn Du Pech hast. Ausserdem würde Korpi Mesh in der Grösse gar nicht ins Flugzeug kriegen
---------- Post hinzugefügt um 00:12:27 ---------- Letzter Beitrag war um 00:07:16 ----------
www.derbandshop.de
die machen das gut! Einfach mal reinschauen.
Grade mal reingeschaut, das was die als Bühnenaufsteller beim Bandshop haben ist ja klasse! Das fliegt ja sofort um wenn die Gitarrenfraktion über die Bühne joggt und nen bisserl Wind macht!
Und das "Produktvideo" ist der Hammer - haha - das könnte glatt ein Veraschevideo sein so mies wie das ist! Die Körpersprache von dem Typen ist kult - ich schmeiß mich weg! Haha! Und bei dem Dingen da blendet der tolle Druck auch wie Sau. Das kannste quasi bei ner öffentlichen probe im Probenraum aufstellen, das wars... was Leute für einen Schund verkaufen wollen - das sind Messe-Roll-Ups, die haben nix auf einer Bühne zu suchen, jeder Stagemanager wird sich biegen vor lachen wenn Du ihm sowas hinstellst.