F
flghf12
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.04
- Kekse
- 0
ich komme bald an (für meine verhältnisse) sehr viel geld und dachte mir, ich nehme einen teil davon und werte meine treue squier strat auf - wem jetzt die fußzehen hochgehen, den kann ich beruhigen, denn das ding hält die stimmung und gut verarbeitet ist sie eigentlich auch; klingt mir halt etwas zu dünn. vom sound her hätte ich gerne nen guten und durchsetzungsfähigen klang für blues und rock, aber will möglichst flexibel bleiben, falls ich doch mal etwas härteres spielen will.
nachdem ich mich etwas umgeschaut habe, fiel mir die fender lone star strat auf und dachte mir... so viel geld hab ich dann doch nicht... und nach einer kurzen zeit der ernüchterung brachte mich ein geistesblitz dazu zu glauben, dass ich doch einfach die nötigen einzelteile zusammenkaufen und in meine jetzige gitarre einbauen könnte.
meine frage an euch lautet also:
würdet ihr mir empfehlen, ein neues pickguard mit zwei texas specials und einen pearly gates einzubauen oder bin ich ein hoffnungsloser schwachsinniger und gehöre gesteinigt solch wertvolles gerät in billiges holz zwängen zu wollen ?
wenn ihr der meinung seid, dass das nichts werden würde, welches produkt (einzelteile/gitarre) würdet ihr mir empfehlen, um meinen drang nach mehr klang zu befriedigen ?
rahmenbedingungen:
- 400 sollten das absolute maximum sein
- ich bin linkshänder und greife mit rechts
nachdem ich mich etwas umgeschaut habe, fiel mir die fender lone star strat auf und dachte mir... so viel geld hab ich dann doch nicht... und nach einer kurzen zeit der ernüchterung brachte mich ein geistesblitz dazu zu glauben, dass ich doch einfach die nötigen einzelteile zusammenkaufen und in meine jetzige gitarre einbauen könnte.
meine frage an euch lautet also:
würdet ihr mir empfehlen, ein neues pickguard mit zwei texas specials und einen pearly gates einzubauen oder bin ich ein hoffnungsloser schwachsinniger und gehöre gesteinigt solch wertvolles gerät in billiges holz zwängen zu wollen ?
wenn ihr der meinung seid, dass das nichts werden würde, welches produkt (einzelteile/gitarre) würdet ihr mir empfehlen, um meinen drang nach mehr klang zu befriedigen ?
rahmenbedingungen:
- 400 sollten das absolute maximum sein
- ich bin linkshänder und greife mit rechts
- Eigenschaft