Banjo als virtuelles Instrument?

• Ersteller road bassist
  • Erstellt am
R
road bassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.17
Kekse
320
Hallo :)

Kennt jemand eine Software, mit der ich virtuell ein Banjo einspielen kann? Habe bisher leider nichts gefunden.

Liebe Grüße,
roady

Eigenschaft

Nächstes Mal einfach Google bemühen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich suche eine Software, die im Handel zu kaufen ist, beim googeln bin ich nur auf welche gestoßen, die ich lediglich herunterladen kann.

Off-Topic:

Wenn ich mir das Video anschaue, weiss ich schon, warum ich mir Drums als Instrument ausgesucht habe. :D

Ich suche eine Software, die im Handel zu kaufen ist, beim googeln bin ich nur auf welche gestoßen, die ich lediglich herunterladen kann.

Dann wirst du auf viele viele tolle Plugins verzichten müssen.

Viele Plugin Hersteller sind relativ klein und betreiben keinen Versandhandel. Selbst große Hersteller wie East West bieten inzwischen nur noch Downloads an.

Ist günstiger als ein Versandgeschäft. Auch wenn man dann mal ein paar Tage downloaden kann bei langsamer Internetanbindung.

Was spricht gegen Downloads? Du kannst deine Downloads ja auf ner DVD oder Festplatte sichern und in einem Schrank verstauen. Ist genau so sicher wie ein Boxed Produkt.

Dann wirst du auf viele viele tolle Plugins verzichten müssen.

Viele Plugin Hersteller sind relativ klein und betreiben keinen Versandhandel. Selbst große Hersteller wie East West bieten inzwischen nur noch Downloads an.

Ist günstiger als ein Versandgeschäft. Auch wenn man dann mal ein paar Tage downloaden kann bei langsamer Internetanbindung.

Was spricht gegen Downloads? Du kannst deine Downloads ja auf ner DVD oder Festplatte sichern und in einem Schrank verstauen. Ist genau so sicher wie ein Boxed Produkt.

Das Problem ist, dass ich die möglichen Zahlungsmöglichkeiten nicht habe.

Das Problem ist, dass ich die möglichen Zahlungsmöglichkeiten nicht habe.

Mit einem Paypal-Account, der auch ohne Kreditkarte über Lastschrift vom Girokonto funktioniert, hättest du das Problem nicht mehr. Beim Online-Shopping, gerade im Ausland, kommt man damit fast überall zurecht.

kannst du das näher erklären?

kannst du das näher erklären?

PayPal ist voll der schwachsinnige Service - auf den nicht mal der Deutschlandchef von dem Verein vertraut. Hat doch vor Jahren schon großes Aufsehen erregt, als dieser bei einer seiner eBay-Aktionen ausdrücklich keine Zahlung via PP akzeptierte, sondern lieber Banküberweisung und Kopie vom Personalausweis wollte. :D

Gibt auch genügend andere Beispiele wo das Geld trotz der angeblichen sicheren Arbeitsweise von PP am Ende weg war oder wo PP Leuten das Konto gesperrt hat (aus "Sicherheitsgründen" natürlich...) weil die Ein- und Ausgänge ein gewisses Maß überschritten hatten - was dann kommerziellen/professionellen Nutzern geschadet hat, weil sie nur noch bedingt geschäftsfähig waren.

hm... es gibt auch renomierte banken wo einfach dein geld weg ist, wenn mit deiner geklauten aber als geklaut gemeldeten ec-karte illegal dein konto leer geräumt wurde... pech hieß es damals. und diese banken haben nicht so viele kunden wie paypal. klar gibt es unverständliche und freche vorkommnisse bei paypal, aber meiner meinung nach nicht mehr als bei anderen bezahldiensten und banken. selbst hatte ich noch nie probleme damit. bei ebay habe ich in all denn jahren zwei fälle gehabt und beide male das geld anstantslos von paypal zurück bekommen. deshalb finde ich das nicht schwachsinnig.

Über Ebay zu bezahlen und über PayPal Samples Libraries zu kaufen ist was anderes.

Meistens steht bei den Library Anbietern schon das eine Rücknahme ausgeschlossen ist von solcher Software. Also hat man gar nicht das Problem das man das Geld nicht wieder kriegen könnte. :D

Über Ebay zu bezahlen und über PayPal Samples Libraries zu kaufen ist was anderes.

War das ein falscher Versprecher ? Du meintest sicherlich: Über Paypal zu bezahlen und über Ebay Samples Libraries zu kaufen ist was anderes.

naja der paypal käuferschutz ist mittlerweile losgelöst von ebay. dass samplelibraries vom käuferschutz ausgenommen sind liegt auch eher an paypal. in deren bestimmung steht, dass softwarelizenzen und downloads nicht durch den käuferschutz abgedeckt werden. kann man sich hier in ruhe durchlesen. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

War das ein falscher Versprecher ? Du meintest sicherlich: Über Paypal zu bezahlen und über Ebay Samples Libraries zu kaufen ist was anderes.

Ne das war schon so richtig. Ich wollte mich darauf beziehen:

Wenn man Nicht-Software von Ebay kauft, hat man Käuferschutz. Wenn man Software z.B. auf der Hersteller Seite eines Plugins kauft, dann hat man keinen, da es kein Rückgaberecht gibt.

Aber selbst im Versandhandel. Geöffnete und registrierte Software ist vom Umtausch ausgeschlossen. Deshalb muss man sich vor jedem Kauf sehr gut über das Produkt informieren.

Aber ich denke es wird ganz schön Off-Topic.