M
moritz089
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.09
- Kekse
- 0
Hi, ich wolte mir jetzt mal nen neuen Verstärker kaufen, nachdem ich circa 3,5 jahre mit nen 15 watt teil rumgespielt hab und ihn letztendlich geschrottet hab. Bin zwar nicht "der Pro", aber meines erachtens auch nicht so schlecht...
Der darf bis zu 350€ kosten, aber drüber wird dann doch schlecht
Die Spielrichtung geht so nach libertines, the rakes, franz ferdinand, arctic monkeys, also "britpop", sollte allredings auch möglich sein etwas anderes, z.B. blues o.ä. zu spielen.
Ich spiel öfter mal mit freunden zusammen und haben auch vor ne band zu gründen, also sollte auch gegen nen schlagzeug ankommen und für auftritte geeignet sein, also warscheinlich so 100 watt haben
Ich wollte mir erst nen MG100DFX kaufen, aber nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, ist mir bewusst geworden, das ich warscheinlich knapp am größten Fehler meines Lebens vorbeigeschrappt bin
Vllt hat ja auch jemand nen Hilfe, wo man noch gut schaun kann.
Gruß Moritz
Der darf bis zu 350€ kosten, aber drüber wird dann doch schlecht
Die Spielrichtung geht so nach libertines, the rakes, franz ferdinand, arctic monkeys, also "britpop", sollte allredings auch möglich sein etwas anderes, z.B. blues o.ä. zu spielen.
Ich spiel öfter mal mit freunden zusammen und haben auch vor ne band zu gründen, also sollte auch gegen nen schlagzeug ankommen und für auftritte geeignet sein, also warscheinlich so 100 watt haben
Ich wollte mir erst nen MG100DFX kaufen, aber nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, ist mir bewusst geworden, das ich warscheinlich knapp am größten Fehler meines Lebens vorbeigeschrappt bin
Vllt hat ja auch jemand nen Hilfe, wo man noch gut schaun kann.
Gruß Moritz
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: