bands wie....

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Kekse
98
hallo
kann gut sein dass viele von euch so nen thread nicht mögen, hab aber in der sufu nichts passendes gefunden...

ich bin auf der suche nach neuen bands
zur zeit höre ich:

nickelback
alice in chains
godsmack
velvet revolver

(weiters: acdc, metallica, donnas...)

wer von euch dieselben bands in seinem cd-regal findet, soll doch bitte posten, was er sonst noch hört..

danke!

Eigenschaft

für sowas empfehle ich http://www.audioscrobbler.com/
unten links gibste zb. nicklback ein dann kommt ne liste mit deren liedern die gehört werden und unten auch die topfans da klickste einen an und du siehst was die leute sonst noch so hören.
durch die seite lernt man viele neuen bands kennen!
probiers mal aus.

danke werd ich gleich probieren

ww.music-map.de auch ne gute Seite dazu
Ich höre einiges was du hörst und würd sagen :

Pearl Jam
Guns n Roses
Stone Temple Pilots

da ich Alice in Chains mag empfehle ich dir einfach mal die Screaming Trees Super Band! ...ham sich aber leider schon aufgelöst....

Coyote schrieb:
da ich Alice in Chains mag empfehle ich dir einfach mal die Screaming Trees Super Band! ...ham sich aber leider schon aufgelöst....
Kann Ich auch nur empfehlen! Besonders die "Uncle Anesthesia", denn da is Mr.Chris Cornell von Soundgarden (BTW ebenfalls ne Empfehlung) mit von der Partie...

lad dir einfach alles von diesen bands runter und du wirst ein schönes leben haben:

Foo Fighters
Nada Surf
Soulwax
Beasteaks
Melissa Auf Der Maur
Franz Ferdinand
Tocotronic
Ash
Naked Lunch
The Get Up Kids
Turbonegro
Slut
N.E.R.D.
Kings of Leon
Supergrass
Magnus
Oasis
Phoenix
Ryan Adams
Smashing Pumpkins
The Paperbacks
Weezer
Deathcap for Cutie
The Cooper Temple Clause
Zoot Woman
The Weakerthans
The Ramones
The Hives
The Strokes
The Doves
Sonic Youth
dEUS
Coldplay

nix mit laden!

höchstens im musikladen durchhören und dann bei bedarf kaufen

musiker gehören unterstützt!!

danke für die posts soweit ich werd mal einiges davon anhörn

Hmmm Velvet Revolver... Mein Stichwort. :)
Also was, das so in die Richtung geht...
Danko Jones - Am Besten mit dem Album Born a Lion anfangen. Geht mehr in die unklassische Hard-Rock Richtung, Sänger hat ne arschgeile Whiskey-Stimme, besonders auf dem Album We sweat Blood.
Skid Row - Klassischer Hard-Rock, wie man es von Guns n' Roses und Konsorten erwartet, auch dieser Sänger hat ne fantastische Stimme. Am Besten mit dem neuen Album Thickskin anfangen.
Backyard Babies - Typischer Schweden-Hard-Rock. Auch am Besten mit dem neuesten Album Stockholm Syndrome anfangen. Hellacopters gehen auch in die Richtung.
Wenn es auch ein Bisschen grungiger sein darf kann ich auch Puddle Of Mudd empfehlen. Einfach mal vor dem Hören alle Vorurteile über die Band ablegen, die Radio-Kommerz Titel überhören und reinziehen. Besonders das neuere Album Life On Display ist gar nicht übel. Da sind auch weniger Radiokomptatible drauf, als auf Come Clean. Etwas härter, aber in etwa die selbe Richtung: Stone Temple Pilots.

KingsofLeon schrieb:
lad dir einfach alles von diesen bands runter und du wirst ein schönes leben haben:

ein schönes leben, geplagt von einem schlechten gewissen.... :twisted: :mad:

Kauf dir Cds von Mother Tongue, Jane's Addiction, cake, Default, Theory of a dead man, depswa, Incubus, Audiovent, Aphex Theory, Oleander oder American HiFi..

KingsofLeon schrieb:

Foo Fighters
Nada Surf
Soulwax
Beasteaks
Melissa Auf Der Maur
Franz Ferdinand
Tocotronic
Ash
Naked Lunch
The Get Up Kids
Turbonegro
Slut
N.E.R.D.
Kings of Leon
.
.
.

Ob er wirklich alle "runterladen" soll faend ich doch sehr fatal. erstens, haette er dann so viel zu tun, dass er weder zeit zu atmen noch zu blinzeln haette und zweitens sollte er vielleicht wie er auch selbst gesagt hat, lieber nur n bisschen was anhoeren, mir wurst ob im musik laden oder obn er n lied runterlaed.

ohne muse gibts da mal kein schönes leben

Danko Jones ist echt genial und die stimme ist der hammer, am besten I´f i where you, als ich das zum ersten mal hörste dachte ich oh nein wie schrecklich, aber dann einfach genial die 6 minuten oder so vergehnen wie im flug. :)