J
joshw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 243
Hallo, und zwar folgendes Ich bin auf der suche nach Bands (vorzugsweiße Süddeutscher Raum) die so ca. 2000-3000 Euro Gage nehmen. Die Band sollte natürlich bekannt sein Hab keine Vorstellung wie viel eine Band (aus professionellen Bereichen) denn so kostet, z.b Itchy Poopzkid, Die Happy usw.
Wenn ihr WISST was es für Bands in diesem Preissegment gibt, würde mich das freuen wenn ihr mir das mitteilen könntet Danke. Das soll jetzt nicht zur Diskussion anregen , welche Band denn wie viel kosten könnte.. mich bringt es wirklich nur weiter wenn ihr es wisst und mir Zahlen nennen könnt Bands bis 5000 euro wären auch noch ok, solange ihr mir eben den Preis dieser nennen könnt
Wie gesagt die Kriterien die die Band erfüllen sollte sind folgende:
- keine Coverband.
- erfolgreich
- aus Deutschland
- für Jugendliche geeignet
- Rock, Pop, Punk , Alternative Musik
- Gage: 2000-3000 (max. 5000 euro )
Wenn ihr WISST was es für Bands in diesem Preissegment gibt, würde mich das freuen wenn ihr mir das mitteilen könntet Danke. Das soll jetzt nicht zur Diskussion anregen , welche Band denn wie viel kosten könnte.. mich bringt es wirklich nur weiter wenn ihr es wisst und mir Zahlen nennen könnt Bands bis 5000 euro wären auch noch ok, solange ihr mir eben den Preis dieser nennen könnt
Wie gesagt die Kriterien die die Band erfüllen sollte sind folgende:
- keine Coverband.
- erfolgreich
- aus Deutschland
- für Jugendliche geeignet
- Rock, Pop, Punk , Alternative Musik
- Gage: 2000-3000 (max. 5000 euro )
- Eigenschaft