M
Mr.Rompeprop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.08
- Kekse
- 0
Guten Tag Zusammen
Gerade gestern haben bei uns die Bauarbeiter mit dem Bau unseres Bandraumes im Keller begonnen!
Der Bandraum wird ca. 25 quadratmeter gross, leicht rechteckige Form (6 x 4.5 m).
(Ungefähre Zeichnung im Anhang)
Nun wir haben bereits: - 1 grosses Schlagzeug (ca 3 x 2 m)
- 1 kleines Schlagzeug (ca 2 x 1.5m)
- Gitarren-verstärker (inkl. Boxen)
Nun bräuchten wir auf jeden Fall mal etwas für den Gesang (Gesangsanlage oder weiss ich was;-)). Auch für den Bassisten brauchen wir später etwas.
Nun wäre es natürlich schön wenn wir alles über ein Mischpult regeln könnten. Was gibt es da für Lösungen? (wenn möglich höhere und niedrigere Preisklasse)
Später wollen wir evtl das ganze auf einen PC übertragen können.
Nun zur Aufstellung...Was ist da zu beachten und was ist empfehlenswert? Wir haben nicht den ganzen Raumplatz zur verfügung. Also was soll ungefähr wie positioniert werden?
Ich hoffe auf Antworten von euch! Vielen Dank schon im voraus!
Gruuuss
Mr. Rompe
Gerade gestern haben bei uns die Bauarbeiter mit dem Bau unseres Bandraumes im Keller begonnen!
Der Bandraum wird ca. 25 quadratmeter gross, leicht rechteckige Form (6 x 4.5 m).
(Ungefähre Zeichnung im Anhang)
Nun wir haben bereits: - 1 grosses Schlagzeug (ca 3 x 2 m)
- 1 kleines Schlagzeug (ca 2 x 1.5m)
- Gitarren-verstärker (inkl. Boxen)
Nun bräuchten wir auf jeden Fall mal etwas für den Gesang (Gesangsanlage oder weiss ich was;-)). Auch für den Bassisten brauchen wir später etwas.
Nun wäre es natürlich schön wenn wir alles über ein Mischpult regeln könnten. Was gibt es da für Lösungen? (wenn möglich höhere und niedrigere Preisklasse)
Später wollen wir evtl das ganze auf einen PC übertragen können.
Nun zur Aufstellung...Was ist da zu beachten und was ist empfehlenswert? Wir haben nicht den ganzen Raumplatz zur verfügung. Also was soll ungefähr wie positioniert werden?
Ich hoffe auf Antworten von euch! Vielen Dank schon im voraus!
Gruuuss
Mr. Rompe
- Eigenschaft