.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Hallo,
ich habe vor einen Online-Kalender auf meinen Server (er unterstützt das) aufzusetzen, so, dass jeder Member per URL eingabe eine schöne Kalenderansicht (á la iCal und andere Kalenderprogramme) online vor sich hat, seine Termine eintragen kann, und jeder bei der Gigaquise so einen guten überblick hat.
Jetzt habe ich eine MySQL Datenbank angelegt, und mir einen Kalender-Source-Code heruntergeladen und ihn installiert, bekomme aber beim starten online Fehler
Allerdings sollte der Kalender das eigentlich installiert haben. Habe auch schon mehrere Versuche gestartet. Bin ratlos.
Vielleicht kann mir da jemand helfen, bin im SQL garnicht fit.
Oder hat jemand vielleicht eine adrettere Lösung?
ich habe vor einen Online-Kalender auf meinen Server (er unterstützt das) aufzusetzen, so, dass jeder Member per URL eingabe eine schöne Kalenderansicht (á la iCal und andere Kalenderprogramme) online vor sich hat, seine Termine eintragen kann, und jeder bei der Gigaquise so einen guten überblick hat.
Jetzt habe ich eine MySQL Datenbank angelegt, und mir einen Kalender-Source-Code heruntergeladen und ihn installiert, bekomme aber beim starten online Fehler
Code:
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /data/multiserv/users/95691/projects/566606/www/calender/config.inc.php on line 247
Warning: require_once(/data/multiserv/users/95691/projects/566606/www/calender/themes/default/theme.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /data/multiserv/users/95691/projects/566606/www/calender/config.inc.php on line 126
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/data/multiserv/users/95691/projects/566606/www/calender/themes/default/theme.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/multiserv/users/95691/projects/566606/www/calender/config.inc.php on line 126
Allerdings sollte der Kalender das eigentlich installiert haben. Habe auch schon mehrere Versuche gestartet. Bin ratlos.
Vielleicht kann mir da jemand helfen, bin im SQL garnicht fit.
Oder hat jemand vielleicht eine adrettere Lösung?
- Eigenschaft