daenni
Registrierter Benutzer
Hi zusammen,
mir ist vor kurzem wieder mal eine Band eingefallen, deren Song ich damals mehrmals bei 1Live im Radio gehört hab. Dummerweise kann ich mich weder an den Song, noch an den Bandnamen erinnern! Ich weiß nur, dass ich den Song ganz toll fand...
Ein paar Hinweise hab ich aber: Die Band ist noch relativ neu und spielt etwas Indie/Electronic mäßiges... was ich nicht genauer definieren kann. Die Leadsängerin ist eine Frau, das weiß ich auch noch.
Ich glaube es war Anfang dieses Jahres, da waren sie mal bei 1Live Plan B zu Gast. Damals hatten sie nur den einen Song und ihr Album sollte... ich glaube jetzt im August herauskommen +/- 1 Monat.
Ich weiß, sind keine klaren Hinweise, aber das ist alles was ich behalten habe.
Sonst postet doch einfach irgendwelche Bands, die zu den Beschreibungen passen könnten.
Danke euch!
mir ist vor kurzem wieder mal eine Band eingefallen, deren Song ich damals mehrmals bei 1Live im Radio gehört hab. Dummerweise kann ich mich weder an den Song, noch an den Bandnamen erinnern! Ich weiß nur, dass ich den Song ganz toll fand...
Ein paar Hinweise hab ich aber: Die Band ist noch relativ neu und spielt etwas Indie/Electronic mäßiges... was ich nicht genauer definieren kann. Die Leadsängerin ist eine Frau, das weiß ich auch noch.

Ich weiß, sind keine klaren Hinweise, aber das ist alles was ich behalten habe.

Danke euch!
- Eigenschaft