Bandmovie=)

Slash_
Slash_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Kekse
0
Hallo Musiker und Musikerinnen:D

vor ein paar wochen hatten ich + band die idee, einen Bandmovie zu machen :D
ja, wir filmten einfach die folgenden beiden Bandproben durchgehend.. und kamen letztendlich auf 4h filmmaterial..
von diesen 4 stunden ist das beste in 10 Minuten zusammengefasst =)

hier das video:
www.youtube.com/watch?v=DZdC6nkeMN4

wir wussten nicht, wie man so ein bandmovie angehen soll bzw. was alles drin vorkommen soll.. aber wir sind mit dem ergebnis sehr zufrieden :D

würden uns sehr über feedback freuen =))

grüße, elfi
gitarrero von frontage:broken =D

Eigenschaft

Naja, wenn du's wirklich wissen willst ;)

Die Musik klingt grauenhaft (liegt wohl auch an der Aufnahme), die Sprüche sind Situationskomik (wenn überhaupt) und damit für Leute, die weder dabei waren, noch euch kennen nicht wirklich lustig und ansonsten ist es nur ein Stückwerk von aneinander geschnittenen Aufnahmen.

Ist vielleicht für euch als Beteiligte ganz lustig, wenn man so ne Erinnerung hat, aber für Dritte hat das meiner Meinung nach null Unterhaltungswert.
Was soll überhaupt ein "Bandmovie" sein? Das, was ihr da gemacht habt, findet man sonst normalerweise auf der B-Seite einer Live-DVD, da kann man als FAN, der sich wirklich dafür interessiert, mal einen Einblick hinter die Kulissen bekommen, zumal dann auch Material von ner ganzen Tour dabei ist. Aber wenn das eine 08/15-Band macht, die ich nicht mal kenne, dann gewinne ich dadurch höchstens den Eindruck, dass ihr nen netten Proberaum und zu viel Zeit habt ;)

hm bisschen langweilig immer das gleiceh lied ?!
generell nicht sooo interessant ^^
man versteht euch nicht immer, die witze versteht man schonmal garnicht. also vom sinn.

nichts lustiges oda spektakuläres vorhanden.

für bandmitglieder allerdings sicher das gegenteil ^^

Sehr Trashig :) Ansonsten ist zuviel Situationskomik und Insider drin. Ihr findet das wahrscheinlich Lustig, weil ihr den Hintergrund kennt. Aber das Publikum rafft meisstens nicht was gemeint ist.

Aber trotzdem ne Prima Idee.