R
RobinS
Registrierter Benutzer
Moin Leute,
ich hab da ein etwas piekäres Problem.
Unsere Band ist aufgrund verschiedener Studienstandorte über ganz Deutschland verstreut - wenn wir Semesterferien haben jammen wir trotzdem noch zusammen und rocken unseren Proberaum.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich dafür lohnt eine 4x10er Bassbox samt Verstärker zu nutzen.
Ich bin, wie ihr seht, im Zwiespalt, ob ich meinen heiß geliebten Ampeg Verstärker verkaufen soll, oder ob ich diesen behalten soll, um meinen "Enkelkindern" zu zeigen, womit ich früher auf der Bühne stand
Generell tendiere ich zum Verkauf, da dieser Verstärker unseren Proberaum-Anforderungen um weiten übertrifft.
Mehr wert bekommt der ja auch nicht
Was meint ihr?
Soll ich meinen Verstärker verkaufen oder behalten?
Was würdet ihr machen?
Gibt es eventuell eine Möglichkeit diesen "schätzen" zu lassen?
Es handelt sich um einen svt-3-pro + 4x10 Ampeg HLF + Korg 1000-dtr - alles natürlich im Rack aufbewahrt.
Oben drauf würde ich noch einen Funk-Sender drauflegen.
Sollte ich den über ebay versteigern oder in einem Fachladen abkaufen lassen?
Vielen Dank
ich hab da ein etwas piekäres Problem.
Unsere Band ist aufgrund verschiedener Studienstandorte über ganz Deutschland verstreut - wenn wir Semesterferien haben jammen wir trotzdem noch zusammen und rocken unseren Proberaum.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich dafür lohnt eine 4x10er Bassbox samt Verstärker zu nutzen.
Ich bin, wie ihr seht, im Zwiespalt, ob ich meinen heiß geliebten Ampeg Verstärker verkaufen soll, oder ob ich diesen behalten soll, um meinen "Enkelkindern" zu zeigen, womit ich früher auf der Bühne stand
Generell tendiere ich zum Verkauf, da dieser Verstärker unseren Proberaum-Anforderungen um weiten übertrifft.
Mehr wert bekommt der ja auch nicht
Was meint ihr?
Soll ich meinen Verstärker verkaufen oder behalten?
Was würdet ihr machen?
Gibt es eventuell eine Möglichkeit diesen "schätzen" zu lassen?
Es handelt sich um einen svt-3-pro + 4x10 Ampeg HLF + Korg 1000-dtr - alles natürlich im Rack aufbewahrt.
Oben drauf würde ich noch einen Funk-Sender drauflegen.
Sollte ich den über ebay versteigern oder in einem Fachladen abkaufen lassen?
Vielen Dank
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: